Review - Colour Changing Lipbalm Miami Roller Girl LE

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Hallo ihr Lieben :*

Ich möchte euch heute unbedingt noch zwei Produkte aus der Miami Roller Girl TE von essence zeigen. Ich hatte sie euch hier schon vorgestellt und hier einen Gesichtet - Artikel geschrieben und die Produkte geswatchet. Gesichtet hatte ich sie das erste Mal vor ich glaube knapp 2 Monaten und da hatte sie mir überhaupt nicht zugesagt. Ich war enttäuscht das der orangene Lipbalm keinen peachigen Ton hat und der pinke nur einen Hauch von rosa Farbe abgibt. Gestern hatte ich dann zufällig noch einen Aufsteller in einem anderen Budni gefunden und der hat irgendwie mein Interesse geweckt. Manche Tester sahen zwar so aus, als hätte Jemand rein gebissen, aber naja. Ich hatte trotzdem noch Glück und konnte mir den Pinken und den Orangenen Lipbalm sichern !

ffhfu--20-.jpg 
Links seht ihr die Farbe '02 Miami Pink' und rechts '01 Miami Heat'.

Nachdem ich sie im Laden und Zuhause nochmal ausgiebig getestet habe, bin ich absolut begeistert von Ihnen. Unten könnt ihr nochmal zwei Swatches sehen und genauso sehen sie auch aus ! Der pinke Lipbalm verleiht den Lippen einen Hauch von Farbe in einem schönen zartrosa und der orangene Lipbalm färbt die Lippen in ein knalliges Pink mit einem ganz leichten peachigen Ton.

Ich habe wirklich tausende Pflegestifte und Pflegeprodukte für die Lippen und diese hier kann ich euch wirklich empfehlen. Sie bewirken vielleicht kein Wunder, aber sie machen die Lippen geschmeidig weich und lassen sie nicht einmal ansatzweise austrocknen. Die Konsistenz ist ziemlich cremig und dementsprechend auch sehr ergiebig. Gekostet haben sie jeweils um die 2 € und für den Preis kann ich sie euch auf jeden Fall empfehlen. Falls es sie nicht mehr in eurer Drogerie gibt, schaut mal bei Kleiderkreisel oder eBay, da bieten sie momentan Viele an.

ffhfu--21-.jpg

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post