Anti Split Nail Sealer von Essence

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Hallo ihr Lieben ♥

Da meine Nägel in letzter Zeit irgendwie total brüchig geworden sind, hab ich mir einen Anti Split Nail Sealer von Essence geholt. Das ist ein Speziallack gegen splitternde Nägel. Ich hoffe es klappt, zusätzlich werde ich mir noch einen Nagelhärter holen! Naja, ich hab ihn vorhin aufgetragen. Ich muss sagen, ich war ein bisschen entsetzt. Er ist ziemlich klebrig und dickflüssig, aber er lässt sich trotzdem relativ gut auftragen. Er war ziemlich schnell trocken und meine Nägel sind durchsichtig und glänzen total schön :-) Ich hab die wirklich richtig brüchigen abgefeilt und die anderen einfach so gelassen, sieht zwar blöd aus aber meine Nägel wachsen sowieso ziemlich schnell. Fühlt sich auf den Nägeln auf jeden Fall total gut an und fester sind sie jetzt schon! Ich werde sie mir später eventuell noch lackieren, da sich dieser Lack auch als Unterlack eignet ! 

P6060029.JPGP6060033.JPG 

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Den verlose ich auch bei meinem Gewinnspiel :)<br /> (Weiß gar nicht mehr ob du da mitgemacht hast :DD)
Antworten
L
<br /> <br /> Jap, hab ich :-)<br /> <br /> <br /> <br />