Review - Feel Good Mineral Compact Blush p2

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Guten Morgen ihr Lieben :*

Irgendwie wache ich in den letzten Tagen schon total früh auf, und das, obwohl ich eigentlich Ferien habe und ausschlafen könnte. Jedenfalls dachte ich mir, ich beginne den heutigen Tag mit einer Review.

Und zwar geht es um das Feel Good Mineral Compact Blush von p2 in der Farbe 030 pure amber. Ich habe es mir vor knapp 3 Monaten bei dm in Hannover gekauft. Warum ich es damals mit genommen habe, ist mir bis heute ein Rätsel. Von außen sieht es nach nichts aus und dann habe ich auch noch den eher bräunlichen Ton gewählt.

1.jpg
Auf dem Bild oben könnt ihr sehen, das ich es schon öfters aufgetragen habe. Nur bin ich momentan eher so in der Mascara reicht mir Phase. Das Blush trägt den Namen Pure Amber und wenn ich mich nicht täusche, heißt das purer Bernstein? Auf jeden Fall finde ich trifft der Name den Ton des Blushes ganz genau. Die Farbe gibt aufgetragen ein braun mit einem leicht rötlichen Stich ab. Im Gesicht wirkt die Farbe aber eher blass mit vielen kleinen Glitzerpartikeln, die das Gesicht stark funkeln lassen. Da wurde ich schon des öfteren drauf angesprochen. 

Das Blush hält ca. 6-8 Stunden und kostet um die 2-3 €

2.jpg4.jpg

Veröffentlicht in Reviews

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 08/23/2012 17:42

der Blush hat eine echt schöne Farbe :)

Lisa'chen 08/23/2012 18:05



Find ich auch :-)