Shampoo von Swiss O Pair Ohne Silikone

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Shampoo für mich! Ich hab ja so dickes und langes Haar, da ist es nicht grade einfach das Richtige zu finden :x ausprobiert habe ich das Shampoo von Swiss O Pair für trockenes und glanzloses Haar mit Arganöl. Es ist ohne Silikone und hat meinen Haaren trotzdem richtig geschadet! Sie sahen total strohig aus und fühlten sich auch so an. Ich hatte hinten einen richtigen Busch, alles war verknotet und meine Haare wollten sich gar nicht richtig kämmen lassen :/ ich bin so enttäuscht von diesem Shampoo ! Leider hat es meine Haare wirklich richtig kaputt gemacht, ich habe nun überall Spliss und werde morgen zu meinem Friseur gehen.. 
Allerdings hab ich auch meine Mutter gebeten, dieses Shampoo zu testen. Sie war absolut begeistert und würde es sich jeder Zeit wieder holen ! Im Gegensatz zu mir hat sie ziemlich kurzes, aber auch dickes Haar. Vielleicht konnten Meine Haare dieses Shampoo einfach nicht ab! Ich weis nicht ob ich dazu raten soll es zu kaufen oder davon abraten soll. Also ist das eure Entscheidung, ich hab von dem Shampoo ein sehr negatives Bild und meine Mutter ein sehr positives!

P6120008P6120011

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post