Mein neues Parfum - Have Fun! ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

In meinem Schlecker-Einkauf, konntet ihr ja die Verpackung von meinem neuen Parfum sehen. Mit Sicherheit kennen es sowieso schon Einige von euch, da es schon fast jede Bloggerin vorgestellt hat ! Es ist das "Have Fun" von La Rive und ähnelt einem Escada Parfum. Gekostet hat es mich nur ca. 5 € und das finde ich schon verdammt billig, da es ein Eau de Parfum und kein Eau de Toilette ist :-) Es sind ingesamt 90ml inhalten und es riecht wirklich total lecker. Ich kann den Duft aber gar nicht so genau beschreiben, auf jeden Fall ziemlich fruchtig und verdammt süß! Ich finde es riecht auch ein wenig frisch :-) 

P6120002.JPGP6120006.JPG 
Ich kann es euch wirklich ans Herz legen! ♥

Veröffentlicht in Hauls - Kaufrausch :-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ich habe es auch
Antworten
L
<br /> <br /> :-)<br /> <br /> <br /> <br />