8 neue Taschen !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Schon vor knapp einem Monat konnte ich 8 neue Schätze für mich gewinnen. Zusammen mit meiner Mutter hatte ich auf eBay einen Shop entdeckt, der Taschen zu wirklichen Spott - Preisen verkauft. Gut, eigentlich konnte man selbst bieten - nur wurde eben nicht wirklich viel geboten. Ich konnte also ganze 8 Schätzchen für nur ca. 50 € incl. Versandkosten ergattern.

P9070025.jpg
Erstmal alle auf einem großen Haufen. Als das Paket ankam, hatte ich mich so gefreut ! In zwei Taschen hatte ich mich sofort verliebt und an die Anderen muss ich mich erst noch ein bisschen gewöhnen. Sie sehen nicht alle so aus, wie sie auf dem Artikel - Bild vom Shop aussehen, aber das war mir klar. Für Preise zwischen 5 - und 10 € kann man da auch wirklich nicht meckern. 

blau.jpgbraun.jpgbraun2.jpggrau.jpglila.jpgpink.jpgschwarz.jpgwei--Kopie-1.jpg
Sie gefallen euch bestimmt genauso sehr wie mir. Einige der Taschen sehen auf den Fotos etwas merkwürdig aus oder ziemlich hässlich, allerdings sind sie wirklich alle schick !

Veröffentlicht in Hauls - Kaufrausch :-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
die zweite tasche ist toll !♥
Antworten
L
<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
Die weiße (Nr.4) und die rosane (Nr.6) Tasche gefallen mir sooo gut !!!! Das find ich jetzt so unfair, dass du für 8 Taschen inkl. Versandkosten nur 50 € gezahlt hast !! :D
Antworten