Mein 17. Geburtstag !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Aber erstmal möchte ich euch ein bisschen was von meinem Geburtstag schreiben. Vor fast 2 Wochen bin ich endlich 17 geworden und ich fand meinen Geburtstag eigentlich ganz schön. Er war zwar sehr ruhig und ich war nicht feiern, aber ich war glücklich und habe meinen Tag genossen :-)


qwe.jpg 
Angefangen natürlich mit einem leckeren Frühstück. Frische Brötchen vom Bäcker und ein bisschen Ei haben da völlig ausgereicht, da ich zu spät aufgewacht bin um in einem Cafe oder Restaurant zu frühstücken.

qwe--1-.jpg 
Nach dem Frühstück bin ich mit meiner Mutter in die Stadt essen gefahren. Ich hab einen Salat mit Pommes und Chicken Nuggets gegessen. Leider haben die Pommes in einer Sauce geschwommen und ich bin absolut kein Fan von Saucen ! Außer bei Gurkensalat. Danach waren wir noch ein bisschen shoppen und ich habe eine total schöne Jacke entdeckt, da bin ich am überlegen sie zu kaufen. Und bei Bijou Brigitte habe ich einen so schönen Ring gesehen ! Es gibt ihn in Gold & Silber und in Gold hat er es mir wirklich angetan ! Allerdings habe ich ihn liegen lassen, irgendwie hatte ich da so meine Zweifel, ob ich ihn tragen würde.

qwe--2--Kopie-1.jpg
Danach sind wir dann auch los und haben meine Haare von glatt in wunderschöne Löckchen verwandelt. Eigentlich wollte ich bloß ein paar Wellen, aber so fand ich es auch wirklich schön ! Ich war absolut zufrieden. Hach, seitdem bin ich am überlegen mir eine Dauerwelle zu machen. Allerdings bin ich mir sicher, ich würde es bereuen - sobald der Tag kommt an dem ich meine glatten Haare zurück will.

qwe--3-.jpg

Zuhause angekommen stand auch schon mein Freund vor der Tür ♥ Auf ihn habe ich mich den ganzen Tag gefreut. Wir sind dann auch direkt in die Hacienda gefahren und waren essen. Erst ein leckeres Frühstück, dann ein leckeres Mittagessen und dann ein perfektes Abendessen ! Was will man mehr ? Ich kann euch übrigens sehr empfehlen, Rodizio zu essen. Ist eine super Idee und mir hat es absolut gefallen. Das Einzige was mich etwas gestört hat ist, dass ich nichts zum anziehen hatte. Kleid und Schuhe sind nicht rechtzeitig angekommen und somit bin ich bei einer Treggins, Top & Jäckchen geblieben. Fand ich auch nicht weiter schlimm, so sind meine Haare mehr aufgefallen.

 

Insgesamt war es ein wirklich schöner Tag ! *_* 

Veröffentlicht in Privates

Kommentiere diesen Post