Base 4 Face ! Shopvorstellung

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Hallo ihr Lieben :*

Ich hatte euch schon mal einen Artikel über Base 4 Face geschrieben. Ich war zusammen mit einer Freundin bei Denen im Laden und hatte euch die Räumlichkeiten und Produkte fotografiert. Sie haben mich danach angeschrieben und so ist eine kleine Kooperation entstanden. Insgesamt wurden mir sechs Produkte gesponsert, die ich euch nun vorstellen möchte.

P9270023-Kopie-2.JPG 
Da mir dieses Päckchen zusammen gestellt wurde, wurde mein Geschmack bei manchen Produkten nicht ganz getroffen. Aber das hält mich nicht davon ab, euch über die Qualität zu berichten. Ihr werdet die Produkte nacheinander (von links nach rechts) sehen.

LIP2.jpg 
Anfangen möchte ich mit diesem Lippenstift. Ich war erst etwas enttäuscht, einen Lippenstift zu sehen, denn ich bin von solchen Produkten absolut kein Fan. Allerdings hat mich Dieser hier positiv überrascht. Man kann ihn sowohl sheer als auch knallig tragen und das gefällt mir persönlich total gut.

PIGMENT.jpg
Weiter geht es mit einem Pigment von Barry M. Die Farbe würde ich als ein sehr sehr dunkles Grün/Schwarz beschreiben kombiniert mit goldenen Glitzerpartikeln. Ist eine meiner Meinung nach schöne Kombination. Die Farben harmonieren miteinander und man kann es sowohl zu einem schickeren Anlass, als auch zu einer gewöhnlichen Party Nacht auftragen. Für den Alltag ist es mir dann etwas zu extrem.

SHIMMER.jpg
Sleek Shimmer Glaze aus einem Gemisch zwischen pink und rot. Es ist das einzige Produkt was mich enttäuscht hat. Es ist eine sehr, sehr klebrige Angelegenheit ihn auf die Lippen zu bekommen und ihn dann auch noch zu tragen. Auf meinen Lippen lässt er sich nicht gut verteilen und ein angenehmes Gefühl ist es auch nicht, wenn ich ihn "drauf hab". 

BALM-SHETTER.jpg.jpg
WOW ! Ich liebe diesen Lipgloss. Ein schönes rosa mit glitzrigen Schimmer. Das Auftragen ist mit dem Applikator ein Kinderspiel und er fühlt sich auf den Lippen unheimlich angenehm an. Ich würde ihn mir immer wieder holen, auch in anderen Farben ! Das Top Produkt für mich !

P9240017.jpggfgfhh.jpg
Und nun für Viele das bliebteste Stück - die Lidschatten Palette von Sleek ! Ich habe die Farben verkehrt herum geswatcht, was aber kein großes Problem sein wird - hoffe ich ! Ich habe alle Farben ohne Base aufgetragen und die Deckkraft ist hervorragend. Hier ist wohl für Jeden was dabei. Ob Glitzer, Schimmer oder doch etwas matter. Ich hätte mich zwar mehr über eine Nude Palette gefreut, aber diese ist auch vollkommen in Ordnung. Bis auf das lila, orange und türkis würde ich alle Farben auf dem Auge tragen. Ein echter Hingucker ist diese Palette auf jeden Fall !


Mir wurde noch ein Taschen Spiegel dazu gelegt. Auch das ist ein tolles Stück ! Leider habe ich kein vernünftiges Foto von ihm hinbekommen und bevor ich ihn unvorteilhaft aussehn lasse - zeige ich ihn ein anderes Mal. Es wird zu jedem dieser Produkte noch eine ausführliche Review kommen ! Und falls euch eins dieser Produkte nun überzeugt hat, oder ihr einfach mal dort bestellen wollt - dann klickt HIER !

Veröffentlicht in Shops - ich teste..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hey du ich hab dir doch den Header gemacht. Könntest du ihn bitte rausnehmen , wegen der Abmahnwelle ? Das wäre echt lieb von dir. Wenn du willst bekommst du auch einen Ersatz aus lizensfreien<br /> Bildern ...
Antworten
L
<br /> <br /> Oh, hey, klar! Das hab ich ja total vergessen, wie schade :/<br /> <br /> <br /> <br />