Pasionista - ein wirklich toller Shop !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Heute kam ein kleines Päckchen von Pasionista an. Der Shop bietet eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken und auch Accessories. Der Kundenservice ist finde ich total in Ordnung. Das Päckchen kam auch sehr schnell an, somit muss man nicht wochenlang auf seine Sachen warten - denn jeder weis, wie ungeduldig wir Frauen sind. Und noch ein großer Pluspunkt ist, man findet sich wirklich gut im Online-Shop zurecht. Alles ist gut sortiert. Man kann verschiedene Hersteller und Materiale (?) wählen und sortieren kann man die Sachen auch, nach Preisen die aufsteigen/absteigen, Neuheiten etc. Und dort gibt es wirklich Dinge, die ich sonst noch nirgends gesehen habe ! Also schaut auf jeden Fall mal vorbei, HIER kommt ihr direkt zum Shop. 

Ich habe übrigens wünscherschöne Ohrringe dort bekommen, ich glaube ihr könnt sie auch noch erwerben. Sie passen zu jedem Outfit und sind perfekt für den Alltag.

Pasionista.de will Ihr Lieblings-Online-Shop für SilberschmuckModeschmuck und Fashion-Accessoires werden. Wir bieten Ihnen ein großes, stetig wachsendes Sortiment an Silberschmuck und Modeschmuck, eine auserlesene Markenvielfalt und ein angenehmes, einfaches und vor allem sicheres Online-Shopping. Unser Sortiment ist ausschließlich für Frauen und somit auch perfekt auf ihre Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten. Unser Sortiment verfügt über eine erlesene Auswahl an Armbändern und ArmreifenHalsketten und ColliersOhrringen,Anhängern und MedaillonsRingenCharms & Accessoires.

Unsere Kombination von feinstem Silberschmuck und trendigem Modeschmuck lassen Frauenherzen höher schlagen. Für jedes Schmuckstück garantieren wir ein besonderes und stylisches Design für einen speziellen Look für individuelle Fashion Victims. Wir legen großen Wert darauf, mit unserem Sortiment individuell und zugleich modisch und en vogue zu sein.


P7190001.JPGP7190010.JPGP7190013.JPGP7190023.JPG 

Veröffentlicht in Shops - ich teste..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Du hast es gut...meine von Pasionista sind total unbequem :(
Antworten
L
<br /> <br /> Das ist ja blöd, meine finde ich schick und perfekt für n Alltag :-)<br /> <br /> <br /> <br />