Errungenschaften aus alten LE's + kleiner Einkauf

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich hatte mir eigentlich viel vorgenommen, allerdings hat mich in den letzten Tagen eine ordentliche Erkältung erwischt. Gestern war es dann etwas besser und heute bin ich mit starken Schmerzen im Bauch aufgewacht, war beim Arzt und der hat eine Blasenentzündung festgestellt. 

 

Nun ja, kommen wir zum eigentlichen Grund warum ich euch nun trotzdem einen Artikel schreibe. Und zwar war ich gestern bei Rossmann. Eigentlich wollte ich mir nur ein neues Shampoo kaufen, allerdings sind dann noch ein paar Produkte mehr mit nach Hause gekommen aber was solls. Wie sagt man so schön, haben ist Macht?
 

P9250009.jpgP9250022.jpg
Ich bin nun schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach den richtigen Produkten für meine Haare. In letzter Zeit habe ich wirklich viele verschiedene Shampoos ausprobiert und keins hat mich richtig überzeugt. Diesmal habe ich dann diese Haarkuren & ein Shampoo von dem ich schon viel Gutes, aber leider auch schlechtes gehört habe mitgenommen. Eine Review zu den Produkten wird dann folgen. Außerdem konnte ich nicht an der Grabbelkiste vorbeilaufen, wo alle Produkte drin sind die nicht weg gegangen sind. Unter anderem zwei der Creme - Lidschatten und ein eyeliner aus der Limited Edition A New League von essence.

P9250010-Kopie-1.jpgP9250012.jpgP9250015.jpg 
Ursprünglich hatten die Produkte jeweils immer über 2 € gekostet bin ich der Meinung. Allerdings hatte ich Glück und sie waren mittlerweile schon auf jeweils 1,10 € runter gesetzt. 01 my caddy in the wind ist ein wunderschöner heller Goldton, während 03 oh de prep eher dunkel und kupfer farbend ist. Auch der Eyeliner hat einen schönen Kupfer - Ton und ist mal was Anderes, als ständig schwarzer Eyeliner. 

P9250016.jpgP9250020.jpg
Und was durfte dann auch noch mit? Der Rock Coat aus der Rebels LE von essence in der Farbe 01 Punk Royal. Gekostet hat er nur 0,80ct. Ursprünglich war er selbstverständlich teurer, allerdings kann ich euch den Preis nicht nennen. Er ist etwas dunkelgrau würde ich sagen, mit schwarzen Punkten. Ich denke auf einem grauen oder weißen Nagellack kann das ganz schön aussehen.  

Veröffentlicht in Hauls - Kaufrausch :-)

Kommentiere diesen Post