Ersten Eindrücke vom Essence Nagellackentferner

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich wollte euch in diesem Artikel meinen ersten Eindruck von meinem neuen Nagellackentferner schreiben. Ich muss zuallererst sagen, er riecht wirklich nicht wie ein üblicher Nagellackentferner sondern ein bisschen nach Kokosnuss und Papaya, wie es auf der Flasche steht. Fand ich schon mal sehr gut :-) auch wenn mir der Geruch nicht unbedingt zugesagt hat, Anderen aber bestimmt ! Beim ersten Nagel hatte ich so meine Probleme und fand ihn richtig scheiße. Aber ich muss sagen, er ist schon ganz gut und ich werde ihn auf jeden Fall aufbrauchen und mir dann aber wieder einen Anderen kaufen. Er soll auch Feuchtigkeit spenden, meiner Meinung nach tut er das auch ! Meine Nägel sahen sehr frisch aus und der Geruch hat wirklich den ganzen Tag und Abend gehalten. Er ist nicht schlecht, aber auch kein TOP Produkt. Aber vielleicht überzeugt er mich ja noch.

P6060021.JPG 

Veröffentlicht in Reviews

Kommentiere diesen Post

Natali 06/07/2012 14:24

Ich hab auch eine Zeit lang diesen Nagellackentferner benutzt, allerdings ein anderen Geruch... ich glaub es war erdbeere... und ich find ihn richtig schlecht, wenn es darum geht Glitzer-lacke zu
entfernen... jetzt benutze ich, auch von essence, den "Nail art nail polish remover ultra". er ist zwar ein bisschen teurer, aber wie ich finde, auch besser

Lisa'chen 06/07/2012 15:16



Ja, ich glaub dieser Nagellack wird mich auch nicht zufrieden stellen. Da ich nur einen normalen Nagellack entfernt habe und oft auch Muster, Glitzer etc. trage .. Ah okay werd ich mir mal
anschauen :-)