Ein bisschen Blabla und ein kleiner Einkauf :-)

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich hab mir heute endlich die Augenbrauen zupfen lassen ! Ich mach mir da immer viel zu viele Gedanken, das meine Augenbrauen danach total schrecklich aussehen könnten oder ein Stück fehlt oder sonst was :s auf jeden Fall hab ich mich heute endlich getraut ! Hat auch ordentlich geziept, aber ich hab es ja überlebt :p ich muss sagen, die Friseurin hat das super gemacht und die Augenbrauen gefallen mir sehr gut. Danach war ich noch schnell im Solarium und bei Rossmann. Ich muss unbedingt braun werden, aber das Wetter spielt irgendwie nicht mit. Bei Rossmann hab ich mir drei Kleinigkeiten gekauft, zum Eyeliner wird sicherlich noch eine Review kommen und zu den Cremes muss ich nichts sagen. Denn wer sie kennt, der liebt sie ♥

P6140012.JPG 

Veröffentlicht in Hauls - Kaufrausch :-)

Kommentiere diesen Post