Neue Nagellackform und Miami Roller Girl LE von Essence

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Wie ich schon gestern in meinem Artikel geschrieben habe, wollte ich euch noch in einem seperaten Artikel über die neuen Nagellacke und die LE Miami Roller Girl von Essence berichten. Ich fange einfach mal mit den Nagellacken an, denn die werden glaube ich noch enttäuschte Gesichter machen. Es ist mehr Inhalt (8 ml anstatt 5) und wo mehr Inhalt ist, da beträgt dann leider auch der Preis mehr. Sie kosten nun 1,59 € und haben davor ich glaub 1,25 € gekostet. Klar ist es kein großer Unterschied, aber ich glaube nicht Viele schaffen es die Nagellacke alle zu bekommen und da ist weniger Inhalt und weniger Inhalt finde ich besser. Ansonsten muss ich sagen, die neuen Formen der Nagellacke haben schon was. Keine andere Marke hat solch eine ähnliche Form, aber trotzdem sagt sie mir nicht wirklich zu.

2012-07-07 13.58.052012-07-07 13.58.122012-07-07 13.58.202012-07-07 13.58.31 
Und das hier ist die Miami Roller Girl LE :-) ich hatte das Glück, sie komplett fotografieren zu können ! Wir sind nämlich kurz nachdem der Aufsteller dort aufgebaut worden ist in den Laden gekommen. Ich finde sie sieht ziemlich farbenfroh aus, aber wirklich zusagen tut sie mir nicht. Die Extensions sind gar nicht Meins, die Lidschatten krümeln und pigmentieren total schlecht und das Blush ist auch nicht Meins. Dafür finde ich die Nagellacke recht schön und auch die Lippenstifte (Lipbalm?) sagen mir etwas mehr zu. Schade finde ich, das beide pink sind. Der in der pinken Verpackung ist bloß heller als der orangene. Ich dachte das der eine vielleicht einen Peach Ton hat. Aber wie auch immer, die Swatches seht ihr weiter unten. Zuerst das Blush, dann die Lippenstifte (links pink, rechts orange) und dann die Eyeshadows.

2012-07-07 17.12.192012-07-07-17.12.49.jpg2012-07-07-17.14.12.jpg2012-07-07-17.15.18.jpg 

Veröffentlicht in Products - Makeup & Cosmetics

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Die Nagellacke gibt es jetzt bei uns auch ♥
Antworten
L
<br /> <br /> Schön :-) Aber mir sagen die echt gar nicht zu ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
Also mir gefällt die Form auch, aber ob der Griff bei Lackieren wirklich von Vorteil ist mit seiner Form?!<br /> Ja okay das der Preis bei mehr Inhalt steigt ist ja verständlich. :D<br /> Die LE sieht gut aus.<br /> Liebe Grüße, Lisa.♥
Antworten
L
<br /> <br /> Also da ich einfach mal einen Nagellack geöffnet hatte, kann ich sagen das die Form sich nicht groß verändert hat und man damit denke ich genauso wie vorher lackieren kann :-) Der Pinsel ist<br /> glaube ich auch etwas größer, ich hoffe mal ich werde damit gut umgehen können! Liebe Grüße zurück ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
ich find die form irgendwie ganz niedlich, muss ich mir mal selbst angucken gehen :) vll gleich morgen. ich wollte mir sowieso weißen nagellack kaufen, dann passt das ja:)
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, mach das :-) Ist halt auf jeden Fall was Neues, aber irgendwie nicht so Meins :s<br /> <br /> <br /> <br />