Die "Miami Roller Girl" LE von Essence

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Die "Miami Roller Girl" LE von Essence wird von Juli bis August im Handel sein. Ich denke ich werde mir die Lippenstifte und Nagellacke anschauen, aber ansonsten spricht mich die LE nicht groß an. 

PicMonkey-Collage-Kopie-1.jpg
Die Liedschatten : four wheel drive, miami pink und bienvenido a miami
PicMonkey-Collage3.jpg
Die Nagellacke : miami four wheel drive, miami pink, bienvenido a miami, miami heat
PicMonkey-Collage-2.jpg
Die Extensions : miami heat, bienvenido a miami, miami pink
essmiamiroller8doj30nlym.jpg
Das Blush : date on skates
PicMonkey-Collage4.jpg 
Die Lippenstifte : miami heat und miami pink
- sie färben die Lippen dauerthaft ein, finde ich persönlich richtig klasse ! 


Meine Meinung ist, das ich die LE weiter empfehlen kann für Frauen und Mädels die bunte Farben lieben. Allerdings wird es sicherlich auch welche die mich geben, die nicht unbedingt auf gelben Liedschatten etc. stehen ! Trotzdem werde ich sie mir anschauen und eventuell einige der Produkte für euch swatchen :* 

Veröffentlicht in Products - Makeup & Cosmetics

Kommentiere diesen Post