Remington Glätteisen ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Hallo ihr Süßen ♥

Ich war gestern den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs und bin danach direkt .. (*trommelwirbel* er wird das erste Mal erwähnt) mit meinem Freund nach Hause gefahren. Heute Morgen bin ich dann mit meiner Mama nach Buchholz zu Möbel - Kraft und Media - Markt gefahren. 

Warum sind wir zu Möbel - Kraft gefahren?
"Um einen Schrank zu kaufen"
Was haben wir nicht gekauft?
"Einen Schrank" yeah :D

Dafür habe ich aber viele andere Schmuckstückchen mitgenommen. Unter Anderem wirklich schöne Bilderrahmen, Bettwäsche und und und .. Bei Rossmann bin ich ausnahmweise mal raus gegangen ohne auch nur eine Kleinigkeit gekauft zu haben und bei Meeeedia - Markt (worum es eigentlich in diesem Aritkel gehen soll) habe ich mir endlich ein Glätteisen gekauft ! Endlich ! Ich hab mich so gefreut ! Viele haben mir eins von Remington empfohlen und es ist dann auch eins dieser Marke geworden :-) Zuerst dachte ich mir, oh es muss unbedingt gut aussehen, am besten pink und mit ganz viel Glitzer. Aber nein, mich hat dann doch ein Anderes überzeugt und ich werde mir gleich das erste Mal mit ihm die Haare glätten. Ich habe schon von Natur aus relativ glatte Haare, bloß mit leichten Wellen und die stören mich dann ab und zu. Deswegen brauch ich auch kein perfektes Eisen, was Haare wie in die Steckdose gefasst, Haare wie aus der Werbung macht.

P8310031.jpgP8310035.jpgP8310033.jpg 
Glättet ihr euch die Haare ? 

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

lenakerka 01/23/2016 14:53

Hier ist eine ganz gute Bewertung http://www.glaetteisen-tester.de/marken-test/remington-glaetteisen/ von Remington Glätteisen die ich sehr hilfreichn fand!!! :)

lenakerka 01/23/2016 14:51

Ich glätte mir mein Haare in etwa jeden zweiten Tag und das schon seit 2 Jahren mit einem ghd Glätteisen, aber bis jetzt kann ich noch keine Schäden an meinen Haaren bemerken..

Wahrscheinlich durch die Pflege mit Haaröl!!! :)

Valli 09/03/2012 20:18

Ich glätte mir meine echt oft!
Wahrscheinlich sogar zu oft... Aber immer mit hitzeschutz :)

Lisa'chen 09/04/2012 11:36



Ich benutze wenn dann auch Hitzeschutz. Aber ich denke ich werde sie mir nicht zu oft glätten, nur so besonderen Anlässen oder zum weg gehen..



Jessi 09/01/2012 02:23

Ja ansonsten hab ich eine total miese buschige krause (:

Lisa'chen 09/02/2012 19:21



Hach, Glätteisen sind schon was Schönes ♥