Testbericht - BB Cream 8-in-1 von Maybelline Jade

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich habe die BB Cream 8-in-1 von Maybelline Jade getestet.

1.JPG 
Die Dream Fresh 8-in-1 BB Cream von Maybellina Jade soll jedem Hautton eine strahlende Frische verleihen und das ohne überschminkt auszusehen. Sie perfektioniert ihre Haut mit 8 verschiedenen Hautergebnissen und das in nur einer Tube.

1. Spendet Feuchtigkeit 
2. Lässt Makel verschwinden - x
3. Glättet sichtbar - x
4. Gibt natürlichen Glow - x
5. Schmeichelt ihrer Haut - x
6. Fühlt sich frisch auf der Haut an
7. Schützt vor LSF 30 
8. Lässt die Haut atmen

Und es stimmen leider nur 4 Hautergebnisse von 8 ! Hat mich schon ziemlich enttäuscht. Das Einzige was an dieser Cream gut ist, ist das sie wirklich Feuchtigkeit spendet und sich das Gesicht frisch und ungeschminkt anfühlt. Leider sieht man auch genauso aus, UNGESCHMINKT ! halt nur mit orangener Haut. Sie lässt keine Makel verschwinden, glätten tut sie auch nicht, von einem natürlichen Glow ist sie weit entfernt und meiner Haut hat sie auch nicht gerade geschmeichelt. Leider gibt es sie nur in einer einzigen Farbe und die ist Apricot, kürbisfarbend - orange und passt sich kein bisschen dem eigenen Hautton an. 

2.JPG3.JPG
Hier könnt ihr die Farbe der Konsistenz sehen. Wie man vielleicht auch ein bisschen erkennen kann, ist die Konsistenz ziemlich fest und überhaupt nicht ergiebig. Ich konnte meine Hand sogar verkehrt rum halten und da ist nichts verlaufen, fand ich ein bisschen komisch :x aber ich muss sagen, mit ein bisschen Geduld und Zeit lässt sie sich schon recht gleichmäßig verteilen, aber am Hautton ändert das ja nichts. Auf den zwei folgenden Bildern könnt ihr das sehen, der Kontrast zu meinem Hautton ist total stark, so sollte es nicht sein!

4.JPG5.JPG
Ich empfehle sie euch auf keinen Fall !
Kauft sie euch nicht !

Ich hab die ganzen Testberichte der Anderen leider erst Zuhause gelesen und da war es schon zu spät, aber ich finde Bilder sagen alles und diese Cream ist ein absoluter Reinfall.

Wie findet ihr sie,
habt ihr bessere Erfahrungen mit ihr gemacht? 

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich habe mich dafür auch interessiert! Aber nachdem ich darauf achte welche Kosmetikartikel mittels Tierversuchen zustande kommen, kommt das so oder so nicht in Frage!!
Antworten
L
<br /> <br /> Oh, ich wusste gar nicht das die mit Tierversuchen zustande gekommen ist. Das ist natürlich noch ein weiterer Minuspunkt !<br /> <br /> <br /> <br />
Z
hab vielen vielen dank für den bericht.<br /> ich hab so geschwärmt von der cream wegen der werbung. und jetzt sieht man mal wieder wieviel scheiße die quatschen.<br /> <br /> ich danke dir ganz doll :*
Antworten
L
<br /> <br /> Ich hab mir schon gedacht das sich Einige diese Cream holen wollen. Aber wirklich, sie ist kein Geld wert, nicht mal ein bisschen. So ein Reinfall hatte ich echt noch nie :/ :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
danke wollte sie evtl kaufen aber wenn sie so schlecht ist mach ich das natürlich nicht
Antworten
L
<br /> <br /> Lass es wirklich lieber, sie ist ein absoluter Reinfall. <br /> <br /> <br /> <br />
C
Gut das ich eben deinen Blog und deinen Artikel entdeckt habe, denn ich habe seit ich es in der Werbung gesehen habe überlegt es zu kaufen...
Antworten
L
<br /> <br /> Viele haben überlegt diese Cream zu kaufen und ich hab sie mir natürlich gekauft, bei einer so tollen Werbung, schade das sie mich so enttäuscht hat nach so vielen Versprechen !<br /> <br /> <br /> <br />
V
ich glaube du hast zu viel davon benutzt.<br /> Ich wollte es auch mal ausprobieren :D<br /> aber eigentlich war mir kla das es nicht alles hält was es verspricht :D<br /> hatte mich schon gewundert das ich es sonst noch nie irgendwo gesehn habe das es jemand mal ausprobiert hat.<br /> dann kann ich mir ja mein geld jetzt sparen :D<br /> <br /> <br /> lg<br /> vaany<br /> <br /> http://vaanys-diary.blogspot.de/
Antworten
L
<br /> <br /> Nein, glaub mir, ich hab es mehrfach versucht. Eine kleine Dosierung eine große sind absolut gleich, macht leider überhaupt keinen Unterschied. Spar dir lieber das Geld oder kauf dir ein Anderes!<br /> Aber das ist wirklich grottig.. <br /> <br /> <br /> <br />