Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt ! ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.


Ich bin eben auf eine Seite gestoßen, wo man einen Baum pflanzen kann. Das funktioniert so, das man sich einen Baum aussucht, den HTML Code von da nimmt und in einem Artikel einfügt. Dann schreibt man einen Artikel darüber und schickt ihn zu den Leuten. Man kann zwischen einer Eiche, Buche, Robinie und Kiefer wählen. Ich hab mich für die Robinie entschieden, einfach weil ich den Namen noch nie gehört habe und ich mich für diesen Baum einsetzen möchte.

Warum das Ganze ? 

Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen.

Das klingt so, als würden die sagen löscht eure Blogs ! Aber nein, ich denke nicht das sie das damit sagen wollen. Sondern eher das wir als kleine Wiedergutmachung so einen Artikel schreiben sollen. Denn diesen Baum, den wir uns aussuchen, den kaufen die und pflanzen die! Aber es stehen nur 1000 zur Verfügung. Also wer Interesse hat, klickt HIER und macht das Gleiche wie ich :-) 

Veröffentlicht in Mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Tolle Sache.:)
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, find ich auch :-) mach doch mit?<br /> <br /> <br /> <br />