Fotoshooting mit meinen Katzen !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Hallo ihr Süßen ♥

Bisher hab ich meine drei kleinen Racker noch gar nicht erwähnt ist mir aufgefallen und das wollte ich nun ändern. Nein, es sind keine Nagetiere, sondern größere Monster :-) insgesamt sind es drei, eine Katze und zwei Kater. Eigentlich liebe ich die Drei, aber sie sind manchmal so nervig und dann auch noch überall die Haare an meinen Klamotten, ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Fusselrollen ich bereits aufgebraucht habe. Naja, hört sich zwar blöd an aaaaber, ich hab ein kleines Shooting mit Denen veranstaltet ! Mir macht fotografieren eine Menge Spaß und die mussten dran glauben :p ich finde das ein oder andere Bild ist wirklich gut geworden und deshalb wollte ich sie euch mal zeigen, vielleicht gefallen sie euch ja auch.

Dicki--bearbeitet.jpgSally--bearbeitet-3.jpgFelix--bearbeitet-4.jpg

Veröffentlicht in Photographie ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Wie süüß *-* :)
Antworten
L
<br /> <br /> Ohja :-)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Süße Bilder. *-*
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi :-)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Oh, sind die süß *.*
Antworten
L
<br /> <br /> Jaa :-) *-*<br /> <br /> <br /> <br />