Ein sehr lustiger, netter Abend ! ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Hallo ihr Süßen ♥

Eigentlich dachte ich, dass diese Woche bestimmt total ruhig wird. Aber gestern kam dann ganz spontan eine Freundin zu mir :-) wir waren erst ein bisschen bei mir und sind dann später noch aufs Schützenfest. Wir haben uns eine Ewigkeit nicht gesehen, weil es ein paar Probleme gab, deswegen war das Wiedersehen gestern klasse! Allerdings war das Schützenfest ziemlich langweilig :x sind deshalb ein Eis essen gegangen, danach zum Döner und später zu n paar Leuten Fußball gucken. Das Spiel war ja mal total doof und Deutschland hat finde ich nicht verdient gewonnen, aber naja. Um 23 Uhr wurden wir dann nach Hause gefahren und Svenja wurde abgeholt. War ein lustiger und netter Abend. Haben auch versucht ein schönes Bild zu machen, was relativ schwer war, da wir Beide nur unsere Handys hatten und die Megapixel nicht gerade berauschend sind :p

Svenja-und-ich.jpg 

Veröffentlicht in Das habe ich heute gemacht !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post