In jeden Laden doppelt und dreifach !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Hallo meine Lieben ♥

Ich glaube ich war schon Ewigkeiten nicht mehr 4-5 Stunden mit Ballerinas in der Stadt unterwegs und ich glaube das lasse ich auch sein, das Ergebnis sind knapp 5 Blasen an meinen Füßen und sie schmerzen selbst in meinen bequemsten Sneakern :/ Aber es hat sich gelohnt, der Tag mit Cynthia war toll und selbstverständlich steht Wiederholungsbedarf an! Wir waren erst bei Budni, dann Schuhgeiz, dann bei Rossmann, dann bei Deichmann, dann wieder bei Rossmann, dann bei Mcces, dann beim Friseur, dann sind wir zum Bahnhof gelaufen und dann waren wir wieder bei Mcces. Was für eine Tour ! Wir haben allerdings die neuen Nagellacke entdeckt und ich hab euch eine komplette Limited Edition von Essence fotografiert und selbstverständlich hab ich auch Swatches gemacht ! Die LE, meine neuen Schuhe und mein "Lipgloss" kommen dann in einem seperaten Artikel.

Cynthia-ich.jpgP7070014.JPG2012-07-07-17.31.18.jpgP7070011.JPG

Veröffentlicht in Das habe ich heute gemacht !

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 07/09/2012 16:48

war bestimmt ein schöner Tag :)
und zum glück trag ich keine ballerinas :D

Lisa'chen 07/09/2012 17:00



Ja, war er :-) Ich liebe Ballerinas einfach total, schade das sie immer Blasen verursachen ..



Anni 07/08/2012 16:03

Ihr seid ja süß zusammen :-)

Lisa'chen 07/08/2012 18:03



Wie süß, dankeschön :-) ♥



Lisa :) 07/08/2012 14:31

Das kenn ich mit den Ballerinas.... ist bei mir auch immer so ;D

Lisa'chen 07/08/2012 15:54



Sowas von nervig ist das find ich :s