Germanys next Topmodel 2012 !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen


Ich muss zugeben, dieses Jahr hab ich kein GNTM geguckt. Ab und an hab ich ein bisschen was davon mitbekommen wenn es im Fernseher lief, oder halt auf den anderen Blogs und auf Facebook. Sonst habe ich die Staffeln jedes Jahr geguckt und hab auch nicht eine Folge verpasst! Heute hab ich mich dann ein bisschen damit befasst. Katarzyna Lenhard ist gerade mal 16 Jahre jung und sticht finde ich auch am Meisten raus. Allerdings habe ich dieses Jahr keine Favoritin, dafür hätte ich die Staffel gucken müssen und das habe ich nicht getan. Aber ich muss sagen das ich Kasia (Katarzyna) und Dominique am Schönsten finde! Sie haben ein tolle Ausstrahlung und Dominique wirkt so natürlich. Ich hab von allen Models jeweils das schönste Bild im Internet raus gesucht. Das Erste ist von Kasia, dann kommt Sarah Anessa, danach Luisa und dann Dominique. Die Reihenfolge hat nichts zu sagen! 


Also ich finde keine der vier Frauen/Mädchen hässlich. Denn hässlich ist Niemand, nur sieht Jeder anders aus und ein Glück sind Geschmäcker unterschiedlich ! Ich muss ganz ehrlich sagen, Luisa finde ich nicht wirklich hübsch, sie sieht zwar auch nicht aus wie jede andere Frau (also total normal), aber sie hat für mich nichts was ein Topmodel haben sollte. Ihre Ausstrahlung, ihr Körper, ihr Gesicht, ihr Charackter, das ist für mich einfach nicht Germanys next Topmodel ! Ich finde zwar Kasia am Hübschesten, aber auch sie ist in meinen Augen nicht Germanys next Topmodel, sondern Dominique. Sie ist so schön, hat eine klasse Ausstrahlung und von der Art her würde es einfach am Besten passen. Das ist meine Meinung. 

 
Wart ihr für wen anders oder hat Luisa den Titel verdient ? 

Kommentiere diesen Post