Hamburg und ein kleiner Einkauf

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

So, ihr Süßen! ♥

In den letzten Tagen hatte ich ziemlich oft Kopfschmerzen und wenig Zeit. Ich möchte mich nicht immer dafür entschuldigen, wenn ich mal einen Tag keinen Artikel geschrieben habe. Ich bin nämlich auch nur ein Mensch und wenn ich krank bin oder mich mit Freunden treffe und es stressig wird, müsst ihr mich auch verstehen.

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Zuerst in der Schule, danach im Phoenix-Center und dann in Hamburg. Ich glaube wir haben uns bestimmt 2 Stunden ständig in Hamburg verfahren, aber nach einer Zeit ging es. Wir waren auf der Reeperbahn (oder wie man es schreibt), weil Svenja in den Thug Life Store wollte (ich hoffe es wird so geschrieben). Naja, danach sind wir dann noch zu Lush, Zara, Mango, H&M und vielen anderen Läden. Und ich habe mir wirklich so gut wie nichts gekauft. Zwei Deo und eine Mascara durften mit und eine Kette (die ich in einem seperaten Artiikel zeige).

Adidas Women Action 3 Control 24h für ca. 3 €
Nivea dry comfort 24 h für ca. 3 e
P2 Big Drama! für 3,25 €

P7140004.JPGP7140008.JPGP7140011.JPG 

Veröffentlicht in Das habe ich heute gemacht !

Kommentiere diesen Post