Was habe ich die letzten Tage gemacht? :-)

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Die letzten Tage waren bis auf ein paar Ausnahmen wirklich absolut klasse ♥ !

Freitag war ich bei einer Freundin und ich sag euch, die haben ein so süßes Katzen - Baby :-) Am Samstag ging es an die Ostsee. Um 6 Uhr sind wir los, standen erstmal im Stau und waren dann gegen 16 Uhr wieder zurück. Aber es war wirklich so schön und so heiß ! Brauner bin ich jetzt endlich auch. Abends ging es dann an den Baggersee, wo es schon wieder recht frisch war. Haben da ein Lagerfeuer gemacht, wobei man es irgendwann nicht mehr als kleines Lagerfeuer bezeichnen konnte. Es wurde nämlich irgendwie riesig und die haben es immer größer und größer gemacht, bis es dann einfach in sich zusammen gebrochen ist.
Sonntag habe ich mich erst im Garten gesonnt und es war so verdammt heiß. Hätte nicht damit gerechnet, das es echt knapp 35 Grad werden ! Also noch schnell für eine Stunde ins Freibad. Bin dann wieder nach Hause und abends noch mit einer Freundin Eis essen gewesen. Montag war es dann eher ruhig und gestern war ich dann wieder mit einer Freundin unterwegs. Allerdings war das eher nur ein bisschen im Dorf rum laufen und Eis & Döner essen. Zum Abend hin waren wir dann noch mit ein paar mehr Leuten draußen. 

Das Wetter muss man ja ausnutzen, obwohl es schon wieder kälter und regnerisch wird. 
Hier mal ein paar der Bilder die ich gemacht habe :*

2-Kopie-4.jpgIMG-20120818-WA00072.jpg2012-08-19-19.06.282.jpgIMG-20120819-WA0013.jpgIMG-20120819-WA0008.jpgIMG-20120821-WA00152.jpg

Veröffentlicht in Das habe ich heute gemacht !

Kommentiere diesen Post

Chérie 08/24/2012 13:42

aww, soooo schöne fotos *_*
& du bist so hübsch! :)

Lisa'chen 08/24/2012 14:46



Wie süß von dir :-) :* Dankeschön ♥



Paula Nijazova 08/23/2012 17:44

es scheinen echt schöne Tage gewesen zu sein! :)
tolle Fotos!

Lisa'chen 08/23/2012 18:05



Ja, sie waren wirklich schön :-) Dankeschön :*