Meine neue Handyhülle von Twins !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Wie ich denke Einige wollte auch ich endlich eine Schitzhülle für mein Handy haben. Da es für mein Handy allerdings nicht unbedingt viele gibt die dann auch nach meinem Geschmack sind, erschwert sich die Suche natürlich! Ich hab dann einen total schönen Shop entdeckt mit vielen verschiedenen Produkten für fast jedes Handy etc. Auch die Hüllen sahen wirklich toll aus für mein Handy und so hab ich mir direkt eine ausgesucht ! 

P6090040.JPG 
Ich fand sie schon auf dem Bild recht hübsch und auch wo ich sie bekommen habe, sie gefällt mir vom Aussehen her wirklich sehr gut ! Auch wenn das Muster an eine alte Tischdecke von Omi erinnert :p Leider ist mir auch direkt aufgefallen das die Schutzhülle nicht aus Hartplastik ist, sondern sich nach Gummi anfühlt. Mir sind auch direkt einige kleine Risse aufgefallen oder wo der "Stoff" nicht richtig verarbeitet war. Nach nur wenigen Stunden wo ich die Hülle auf meinem Handy befestigt hatte, ging dann auch direkt oben ein großes Stück der Hülle ab und somit sieht das nun sehr unschön aus, ich bin nirgends gegen gekommen muss ich dazu sagen ! Also ich weis nicht, vielleicht hab ich ja einfach nur eine nicht so gute Hülle erwischt in diesem Shop.

P6090042.JPG
Aber vielleicht wollt ihr euch ja trotzdem mal umschauen und entdeckt eine schöne Hülle :-) denn an dem Aussehen kann man überhaupt nicht meckern, sie sehen klasse aus, nur dieses große Makel an der linken Ecke stört mich ziemlich..

HIER gelangt ihr zum Shop und HIER zu meiner Hülle! ♥ 

Veröffentlicht in Shops - ich teste..

Kommentiere diesen Post

Tini 06/11/2012 12:37

Wow, die Hülle sieht echt toll aus, schade das sie nicht gehalten hat!

ich hatte mal eine zum "aufkleben" von designskins, allerdings hab ich sie nach einer zeit wieder runtergeben müssen weil mein handy total gesponnen hat! :/

Lisa'chen 06/11/2012 18:54



Finde ich auch ziemlich schade :/ Oh, das ist auch blöd..