Anlässlich 100 Artikel folgt bald ein Gewinnspiel ! ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Hallo ihr Lieben ♥

Da ich gestern in Eile war, konnte ich euch keinen vernünftigen Artikel mehr schreiben und einfach was dahin klatschen wollte ich auch nicht. Immerhin ist dies mein 100. Artikel und das heißt, auch ich werde bald Produkte kaufen und für euch ein Gewinnspiel machen. Ihr besucht mich so zahlreich und die Kommentare sind auch immer so lieb, da hoffe ich, ich mach euch damit eine Freude :-) Ich habe noch viele Ideen die ich heute und in den nächsten Tagen endlich umsetzen werde. Den ein oder anderen Einkauf habe ich euch auch noch nicht gezeigt und LE's, genauso wie die Catrice Ex-Artikel werde ich euch auch noch zeigen :* 

P6300018fjjf2 

Veröffentlicht in Mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Herzlichen Glückwunsch zu dem 100. Artikel und ich freu mich immer auf tolle Sachen aus LEs.
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeschön :-) Alles klar, danke für den Tipp.<br /> <br /> <br /> <br />