Hallo ihr Lieben :p

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Mensch - jetzt ist es schon wieder eine Ewigkeit her, seitdem ich das letzte Mal einen Artikel geschrieben habe oder mich allgemein gemeldet habe. 

Es tut mir echt Leid !

Und ich werde auch immer noch nicht großartig schreiben können glaube ich, da mein Laptop noch immer nicht heile ist und ich nur an den Pc meiner Mutter kann, der leider total lahm ist und Stunden braucht um überhaut mal eine Seite zu laden :/ Ich möchte es trotzdem versuchen, in nächster Zeit wieder alles langsam aufzubauen.

Ganz liebe Grüße :-)

Veröffentlicht in Mein Blog

Kommentiere diesen Post

Lisa 05/17/2012 14:47

hoffentlich klappt das :) ich lese deinen blog aufjedenfall :) :*

Lisa'chen 05/17/2012 16:55



Lieb von dir :-) :*



Lisa 04/27/2012 21:50

ich kann mir vorstellen dass das nicht einfach ist :/ (auch wenn ich selbst keinen blog hab) aber ich hab schon früher ältere blogs von dir gelesen und ich hoffe das du öfters mal was postest weil
deine posts schon sehr interessant sind :)

Lisa'chen 05/16/2012 13:22



Einen Blog zu führen ist nicht gerade einfach, vorallem wenn das Privatleben auch nicht zu kurz kommen darf. Aber ich versuche es jetzt mal in den Griff zu bekommen :-) Alles von vorne aufbauen
ist zwar auch nicht so schön, aber ich hoffe es klappt.. Danke :*