Hintergrund geändert + Outfit

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich hab heute ein bisschen an meinem Design rum gebastelt, aber irgendwie gefällt mir nichts davon. Habe dann wieder mein altes Design genommen und einfach ein bisschen was am Hintergrund geändert. Habe jetzt eine andere Farbe, ich wollte gerne so zu den Braun-und Cremetönen wechseln, ich hoffe euch sagt das auch zu. Ist mal was Anderes als diese ganzen knalligen Farben. Ich habe dann noch drei Bilder von mir mit "eingearbeitet", sah dann nicht mehr so eintönig aus und ich hoffe mein Blog braucht jetzt nicht allzu lange zum laden <3

12121212212 
Vorhin war Svenja kurz da und gleich muss ich auch schon wieder los. Erst schau ich ein bisschen beim Fußball spielen zu und danach fahre ich eventuell Croque essen :-) Mein Outfit ist heute eher unspektakulär - Jeans, Top und Sneaker. Hab es versucht euch zu fotografieren, die Fotos sind ziemlich bescheiden geworden, leider ._. Aber ich denke ihr könnt euch trotzdem was drunter vorstellen. Gleich kommt noch ein Artikel über meine Nägel und wenn ich es noch schaffe, zeige ich euch meine neuen Hosen ♥

P7050013.JPG 
Wie findet ihr den Hintergrund und mein Outfit? ♥ 

Veröffentlicht in Mein Blog

Kommentiere diesen Post

Talita 07/06/2012 19:14

Die Hose ist toll (:

Lisa'chen 07/06/2012 21:41



Dankeschön :-)