Bilder vom Handy auf den Pc übertragen *-* !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich bin der Meinung, ich habe euch schon mal geschrieben das ich die Bilder von meinem Handy nicht auf den Pc bekomme ! Ich habe es immer angeschlossen und dann kam einfach nix, aber letztens habe ich mich ich glaube 2-3 Stunden damit beschäftigt und das Endergebnis war, es klappt! Endlich kann ich euch auch Bilder zeigen, die ich mit meinem Handy gemacht habe. Der Fehler war ganz einfach, ich hatte mein Handy auf Kies Air und nicht auf Massenspeicher. Leider konnte ich auch direkt feststellen, das die Qualität der Bilder auf dem Pc nicht unbedingt schön ist, da mein Handy nur eine 5 MP Kamera hat. Trotzdem ist es praktisch dass das endlich klappt. 

2012-01-06-09.32.46.jpg

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post