Bloggerladys - Characktereigenschaften

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Auf dem Blog von Cynthia habe ich nun schon mehrmals von den "Bloggerladys" gehört und nun bin ich auch "Mitglied" dieser Gruppe. Dort unterhalten sich Alle über verschiedene Produkte, stellen Fragen etc. und es gibt jede Woche ein neues Thema, wo man mit machen kann und darüber einen Artikel verfasst. Diese Woche heißt das Thema "Characktereigenschaften. Was zeichnet dich aus?" Schwächen + Stärken. Ich finde das ist eine gute Idee für einen Artikel, denn dadurch lernt ihr mich besser kennen.

Also gleich mal zum Anfang, ich finde es ziemlich schwer mich selbst zu beschreiben. Denn eine Person wirkt auf jeden Menschen anders, meiner Meinung nach. 

Ich weis das ich ziemlich kompliziert bin. Aber damit habe ich mich abgefunden und will es auch nicht unbedingt versuchen zu ändern. Es gibt zwei Seiten von mir ! Eine nette, liebe und ruhige Lisa und eine zickige, dickköpfige Lisa. Solange mir Niemand dumm kommt, bin ich immer nett, aber wer mir einmal dumm kommt hat ganz schnell die andere Lisa vor sich. Eigentlich bin ich wirklich ziemlich schüchtern, wenn ich beispielweise mit einer Freundin wohin komme wo ich Niemanden kenn oder so. Aber mittlerweile legt sich das und ich werde immer offener. Früher, so mit ca. 12 war das noch ziemlich stark.

Meine Stärke ist ganz klar, das ich meine ehrliche Meinung ganz direkt sagen kann ! Außerdem bin ich immer für meine Freunde da, ganz egal wie es mir grade geht. Und ich habe viel Durchsetzungsvermögen. 

Eine meiner Schwächen ist ganz klar, das ich immer Ewigkeiten brauche um mich fertig zu machen, selbst wenn ich viel früher damit anfange. Einige finden das ziemlich nervig, auch meine Mama, kann ich absolut verstehen und selbst mich nervt es. Aber ich arbeite dran :D Eine weitere Schwäche ist, das ich oft viel zu schnell zickig werde, wenn mir was absolut nicht passt und dann setzt bei mir alles aus. Das ist zwar nie böse gemeint, aber trotzdem nicht schön.

1111222.jpg 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Huhu! Toller Blog! :) wäre das hier nicht etwas für dich? www.crapwaer.com
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeschön :-) !<br /> Ja, das ist was für mich, sieht interessant aus :* <br /> <br /> <br /> <br />