[Tag] Über meinen Blog :*

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich wurde schon vor knapp 2 Monaten von Cynthia getaggt und dachte mir, ich mach jetzt endlich mal mit.

1. Seit wann bloggst du ?
- Würde ich meinen alten Blog und die Pause mit rechnen, wären es schon über 2 Jahre. Allerdings blogge ich erst seit dem 27. April 2012 unter "Lisachen" 

2. Was waren deine Beweggründe mit dem Bloggen anzufangen ?
- Früher war ich oft auf Seiten, wo man online spielen konnte, oder in irgendwelchen Foren. Bis ich dann auf einen Blog gestoßen bin, der mir so gut gefallen hat, das ich auch unbedingt einen haben wollte.

3. Welche Blogs inspirieren dich ?
- Also direkt inspirieren tut mich kein Blog. Ich schaue mir gerne verschiedene Blogs an, allerdings kommen meine "Inspirationen" immer auf verschiedene Art. Wenn ich mir Bilder anschaue, draußen bin, mit anderen Bloggern schreibe oder rede.

4. Was ist die Idee deines Blogs ?
- Ich hatte keine bestimmte Idee oder ein festes Thema. Ich fand es immer interessant und auch mal hilfreich die Blogs Anderer zu lesen. Deswegen denke ich die Idee ist, andere zu unterhalten und Spaß daran zu haben. Tipps zu geben und Produkte empfehlen zu können.

5. Gibt es auch Phasen wo du mal gar keine Lust hast zu bloggen ?
- Selbstverständlich gibt es solche Phasen, aber ich denke solche Phasen kennt jede Bloggerin. Es kommt einfach kein Feedback oder nur sehr wenig, die Leser wirken desinteressiert und dann ist im "realen/privaten Leben" auch noch irgendwas wichtiger und da muss das bloggen nun mal zurück stecken.

6. Was gefällt dir am Besten am Bloggen ?
- Einfach, das ich viele liebe Bloggerinnen kennen gelernt habe und meine Leser immer süße Kommentare schreiben. Das ich Produkte kaufen kann, die testen und es jemandem zeigen kann !

7. Was gefällt dir nicht so am Bloggen ?
- Zum Beispiel wenn man eine Limited Edition oder die Sortimentwechsel bloggt. Das schätzen glaube ich Viele nicht, einfach weil sie nicht wissen was für eine Arbeit dahinter steckt. Hinter jedem einzelnen Artikel steckt Arbeit, denn Niemand möchte hingeklatschtes Krickel Krackel lesen, was nicht mal Sinn ergibt.

8. Testest du viele Online-Shops? Wenn ja, worauf achtest du bei Shops?
- Ich denke schon, das ich viele Online-Shops teste. Allerdings achte ich sehr auf den Kundenservice, wie geht man auf meine Fragen ein, erkundigt man sich was mich überhaupt interessiert. Es gibt soviele Shops die Mädchen eine Probe einer Anti Aging Creme schicken und da denk ich mir, was soll eine 16-jährige mit sowas? Shops, die mich ernst nehmen und wirklich auf meine Fragen reagieren, mir einen Gutschein zur Verfügung stellen oder aber sich informieren was ich mag oder was ich brauche, bekommen immer einen großen Pluspunkt.

9. Hast du schlechte Erfahrungen mit anderen Blogs gemacht? z.B Fake Gewinnspiel?
- Nein :-)

10. Könntest du dir vorstellen mit dem Bloggen aufzuhören ?
- Zur Zeit kann und muss ich mir das gar nicht vorstellen oder daran denken. Aber ich denke das kann sich mit der Zeit auch ganz schnell ändern, man wird älter, hat mehr Pflichten und und und.

Ich tagge Anni, Ina & Jenny ♥ 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Schöner Tag :)
Antworten
L
<br /> <br /> :-) Finde ich auch :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
Haha, das mmit den Pflegestiften hab ich auch... Ich hab mindestens 20 in den verschiedensten Geschmacksrichtungen :D<br /> Die Kamera kann ich dir nur empfehlen, allerdings gibt es schon einige neuere Modelle. Alle Fotos auf meinem Blog habe ich mit der Kamera gemacht, schau dich doch mal um :)<br /> <br /> Küsschen,<br /> Tiffany (http://tiffashion.com/)
Antworten
L
<br /> <br /> Ich hab mir schon deinen ganzen Blog & alle Bilder angesehen und war deshalb sehr interessiert daran zu erfahren, welche Kamera du benutzt :-) Ich habe nämlich nur eine von Olympus mit 8.0 MP<br /> oder meine Handy - Kamera. Wenn ich bedenke wie teuer eine richtig gute Spiegelreflex ist, kommen mir jetzt schon die Tränen..<br /> Ich bin zwar nicht so der Fan von Lippenstiften, dafür aber umso mehr von Pflegestiften und all sowas. Deswegen sammeln die sich auch unheimlich schnell bei mir an :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
Die Fragen sind echt gut und mal was anderes im Gegensatz zu "Rock oder Hose?" & Co.<br /> Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich glaub an Maisfeldern kann fast niemand wiederstehen. Mh, ich werd bei blistex aufpassen. Ist dass dann so wie bei labello, dass die Lippen<br /> "süchtig" danach werden? (Weißt du, was ich meine?)<br /> Übrigens benutze ich die Canon EOS 450D ♥<br /> <br /> Küsschen,<br /> Tiffany (http://tiffanyswelt.blogspot.com/)
Antworten
L
<br /> <br /> Ich fand die Fragen auch recht interessant, mach doch mit wenn du magst :* <br /> Ich bin was Pflege - Stifte angeht ein ziemlicher Freak, hauptsache ich habe ganz Viele und benutzen tue ich dann fast Keinen. Labello hat meinen Lippen sehr geschadet, da es wirklich süchtig<br /> gemacht hat und es ja nur äußerlich pflegt. Blistex ist finde ich genauso, bloß macht es die Lippen nicht ganz so süchtig, dafür pflegt er aber auch genauso wenig. Ich benutze momentan einen von<br /> ich glaube Eucerin aus der Apotheke für 2-3 € und der pflegt besser als jeder Pflege - Stift aus der Drogerie ! Ah, danke :-) Ich bin nämlich auf der Suche nach einer geeigneten Kamera :*<br /> Küsschen ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
P
guter tag :)
Antworten
L
<br /> <br /> Mach doch mit, wenn du willst :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
aber hallo! :D oder die haben einfach mehr leser als wir :DD
Antworten
L
<br /> <br /> Aber ich denk, Mädels die keinen Blog haben, können sich nicht denken wie viel Arbeit da wirklich hinter steckt ;-)<br /> <br /> <br /> <br />