Ein kleiner Sammelpost (-:

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Zum Abend hin noch ein Artikel von mir <3

Ich hatte mir heute soviel vorgenommen, aber irgendwie habe ich nichts davon geschafft. Ich bin einfach total kaputt und bei diesem Wetter ist man auch total lustlos. Trotzdem habe ich mich in den letzten Tagen über einige Dinge sehr gefreut und die möchte ich nun mit euch teilen :-)

Als allererstes, ihr habt den neuen Header bestimmt schon gesehen. Von wem der ist wissen meine Facebook - Liker bereits, die Anderen nicht. Ätschbätsch :P Den Header haben Tonia & Sam für mich gemacht und ich lieeeeebe ihre "Arbeit". Ich bezeichne es als Arbeit, denn ich denke es steckt viel Mühe & Zeit dahinter und können tut es auch nicht Jeder. Der Header ist meiner Meinung nach wirklich richtig schön geworden und hier nochmal ein dickes dankeschön & viele, viele Küsse ♥♥♥ 

lisasheader.# 
Und als nächstes geht es um ein Gewinnspiel. Ich steh nicht allzu sehr auf Gewinnspiele, da mich die meisten Dinge einfach gar nicht interessieren. Aber diesmal ist es anders, denn der Gewinn hat es mir irgendwie total angetan. HIER kommt ihr zum Gewinnspiel von Kati, auch wenn ich es euch lieber nicht zeigen würde :P

Und ich habe meinen ERSTEN AWARD bekommen und zwar von Cynthia. So ein Schatz ♥ ! Ich habe mich total gefreut, als ich den Artikel gelesen habe und noch trifft er ja auf mich zu :-)

Die Regeln dazu :

- Schreibe einen Post darüber
- Verlink den Nominator als Dank auf deinem Blog
- Gib den Award an 5 Blogger weiter, die unter 200 Leser haben
- Teile es ihnen mit und poste die Regeln

Ich schreibe hier einfach die Links hin, von den Blogs die ich ausgewählt habe.

http://vscreams-wonderland.blogspot.de/ 
http://katii.sikmek.over-blog.de/ 
http://monalisa-ich.blogspot.de/ 
http://alinas96blog.blogspot.de/ 
http://katheysbeautylounge.blogspot.de/ 

blog-lovin-award.jpg 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hallo Lisa, wenn du wissen willst, wie Erich Kästner über Frauen und Mode dachte, dann klicke hier: http://0z.fr/RMX33
Antworten
K
Ich freu mich grade immernoch wie ein kleines Kind :)) Danke.
Antworten
L
<br /> <br /> Ach, du hättest mich mal sehen sollen :D :*<br /> <br /> <br /> <br />