dm - meine Ausbeute! ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Also ich muss sagen, dm finde ich echt klasse! Schon wenn man rein kommt sieht alles total ordentlich aus und die Regale sind auch nicht zu hoch, sodass man den perfekten Überblick hat! Und die Auswahl, fantastisch ♥ Ich konnte mich zwischen all den Produkten gar nicht entscheiden und meine Mutter hat schon gedrängelt, weil es so spät war :s aber ich hab dann noch eine kleine, aber feine Ausbeute gemacht :-) 
Erstmal Duschgel gekauft, gleich 6 Stück von Balea! Und ich muss sagen, wow. Vorallem die drei Unteren riechen so verdammt gut *-* und auch echt stark! Gefällt mir richtig gut :-)

P6010021.JPGP6010018.JPG
Gefallen euch die Produkte, habt ihr Fragen?
Oder wollt ihr zu einem Produkt eine Review? 

Veröffentlicht in Hauls - Kaufrausch :-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
aaaahhhh im ersten bild die creme rechts kannst du dazu biiiiittee eine review schreiben *___* ich hab die in der werbung gesehen und die interessiert mich total.<br /> <br /> danke :P<br /> <br /> gruß<br /> Zeira
Antworten
L
<br /> <br /> Ja klar mach ich selbstverständlich :-) ! ich versuche die morgen zu machen, wenn es dir Recht ist? :-)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Geeeil, wie sie gleich alle Duschshampoos kauft :D Magst du mir dann irgendwann das bestriechende weiterempfehlen? :* Dann kauf ichs mir auch :)
Antworten
L
<br /> <br /> Ich liebe Shampoos für den Körper über alles ! ♥<br /> Also ich finde Kiwi, Melone und Himbeere am besten, riechen alle wirklich verdammt gut. Hab eben Melone benutzt und das riecht fantastisch :-) aber ich könnte mich nicht entscheiden, würde mir<br /> alle wieder kaufen! Kiwi riecht verdammt süß, Himbeere richtig richtig lecker und Melone einfach verdammt stark nach Melone! Also alles süß und fruchtig :-) wie für mich gemacht und bestimmt auch<br /> für dich! :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
Die gefallen mir so gut das ich mir die hälfte davon am liebsten gleich auch kaufen möchte :D
Antworten
L
<br /> <br /> Süß :-) mir sind die Produkte auch alle recht schnell ins Auge gefallen!<br /> <br /> <br /> <br />
L
6 Duschgels? Nicht schlecht. :D<br /> Den grünen Nagellack will ich auch unbedingt haben! *-*
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, ich fand die alle toll :D<br /> Der ist echt schön, werd ihn die nächste Tage mal ausprobieren :-) <br /> <br /> <br /> <br />