Der perfekte Snack für den Sommer ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich liebe kühles, frisches Obst im Sommer ♥
Es gibt einfach einen kleinen Frische - Kick und lecker ist es auch ! Einfach ein bisschen in den Kühlschrank legen, dann kalt abwaschen und fertig. Ich hab mich diesmal für Johannisbeeren, Weintrauben, gelbe Pfirsiche und Äpfel entschieden. Alles Andere ist finde ich bei dieser Hitze echt ungenießbar. Selbst mein Lieblingsessen vom Chinesen ist nichts gegen Gemüse, Obst oder was auch immer :p 

P7270018.JPGP7270021.JPG 

Veröffentlicht in Food and Drink - Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Wann Bloggst du mal wieder?
Antworten
L
<br /> <br /> Ab jetzt bin ich wieder voll und ganz für euch da, tut mir wirklich leid
C
yummy, ich liebe früchte & obst im sommer :D
Antworten
L
<br /> <br /> Und ich erst ! Schmeckt einfach am Besten (-:<br /> <br /> <br /> <br />
J
Lecker :)) So kleine Beeren hab ich am liebsten zum Naschen
Antworten
L
<br /> <br /> Ich auch *-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Du wolltest doch die Review zum Christina Aquilera Parfum, oder? :)<br /> Ist jetzt gepostet, kannst ja mal vorbei schauen ;)
Antworten
L
<br /> <br /> Oh okay, ich schau gleich vorbei :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
Sieht lecker aus :)
Antworten
L
<br /> <br /> Ohja, das ist es auch :-)<br /> <br /> <br /> <br />