Sorry, sorry, sorry + Errungenschaften vom alten Essence Sortiment

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Auch von mir kommt mal wieder ein "Hallo ihr Süßen" ♥

Es tut mir wirklich Leid, dass ich solange überhaupt nichts von mir hören lassen hab. Allerdings war ich in diesen knapp 2 Wochen höchstens mal für ein paar Stunden zu Hause und wollte dann aber Zeit mit meiner Mutter verbringen, anstatt mich an den Pc zu setzen. Als kleines Plus sehe ich in den 2 Wochen, dass ich nun viele verschiedene Artikel schreiben kann. Ich habe viele Bilder gemacht, viel bestellt, viel eingekauft, es sind viele Pakete angekommen, die Sortimente ändern sich, neue LE's gibt es ab September und und und. Es war ab und zu wirklich so ein traumhaftes Wetter und nun wird es schon wieder kalt und der Regen grüßt auch. 

Ich war eben noch kurz in der Stadt und habe entdeckt, das Essence schon reduziert hat. Da ich bei den reduzierten Produkten von Catrice nicht fündig geworden bin, hab ich mich halt dort ein wenig umgesehen. Insgesamt haben es 4 Produkte in mein Körbchen geschafft und für 4 € kann man da wirklich nicht meckern :p

Zwei mal solche Click & Go Nails, die mir bisher noch nie aufgefallen sind und ich sie ja doch ganz schön fand. Dann Studio Nails better than gel nails fench nail tip remover und die 100 % splash-proof ultra volume Mascara. Alles wie schon gesagt von Essence. Ihr dürft euch also über ein paar Reviews freuen :-)

P8070014.JPG 

Veröffentlicht in Hauls - Kaufrausch :-)

Kommentiere diesen Post