Das Wetter und Sonnenbrillen von dm

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Oh Gott, dieses Wetter ist doch echt das Grauen ! Eigentlich liebe ich den Sommer, die Sonne und diese Wärme. Aber davor war totales Winter - Wetter und nun rächt sich mein Kopf mit absolut nervigen Kopfschmerzen.

Naja, Niemand möchte bei dem Wetter vorm Pc sitzen. Allerdings steh ich auch nicht so auf Freibad .. Gestern war ich mit Cynthia in der Stadt und habe nur einen Nagellack aus dem alten Essence Sortiment mit genommen, sonst hat mir nichts zugesagt. Danach war ich dann Karten spielen, im Casino und bei Mcces. Wir haben gestern kein vernünftiges Bild hin bekommen und deswegen haben wir es dann ganz gelassen :p Ich habe totale Kopfschmerzen bekommen von dem Wetterwandel und könnte durchdrehen wenn ich höre, das es am Wochenende und nächste Woche schon wieder kälter werden soll ..  

Ich möchte euch trotzdem kurz Sonnebrillen zeigen, die ihr bei dm zwischen 7,95 und 9,95 bekommen könnt <3


 
  • 100 % UV-Schutz
  • Hoher Tragekomfort
  • Optisch korrekt
  • Kratzgeschützt
  • Zuverlässiger Schutz
  • CE-Kennzeichnung
     


PicMonkey-Collagenn.jpg

Ich habe sie alle in eine Collage eingefügt, da ich nicht tausend Sonnebrillen hintereinander in einem Artikel haben wollte. Ich denke ihr könnt sie aber auch so gut erkennen. Mich spricht allerdings Keine an.


lisacheeen6vs5q0ihj9

Veröffentlicht in Fashion

Kommentiere diesen Post