Lip Smacker, Fanta Geschmack *-*

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich denke mal das Jeder hier die verschiedenen Sorten oder allgemein die Lip Smacker kennt :-)
Ich war total begeistert, als ich davon gehört habe und hab mir dann auch direkt einen gekauft, meine Wahl fiel auf Fanta. Ich habe ihn dann aufgetragen und auf den Lippen schimmert es ein bisschen, total schön. Er schmeckt irgendwie nach Ahoj Brause finde ich, aber wirklich lecker. Er macht die Lippen weich wärend er drauf ist, aber ich muss dazu sagen, sobald er wieder runter ist sind meine Lippen ein wenig trockener als vorher und ich muss direkt mein Lippenbalsam auftragen. Ansonsten top!

P5210006-Kopie-1.JPG 

Veröffentlicht in Products - Makeup & Cosmetics

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hey, ich hab den in Stiftform mit Colageschmack, aber irgendwie schmeckt der nur wie Butter, also ganz bäh..^^<br /> Hatte meinen von Nanu Nana, von wo ist deiner ?<br /> LG (:
Antworten
L
<br /> <br /> Das hört sich ekelig an :$ Ich hab ganz viele, den hier auf dem Bild hab ich von Budni und andere von Douglas und aus anderen Drogerien, schmecken alle total lecker! :-) Lieben Gruß zurück! :*<br /> <br /> <br /> <br />
I
Ich habe Lipsmacker in Stiftform mit Cola und Fanta :))
Antworten
L
<br /> <br /> Ich hab auch Welche in Stiftform, finde ich sogar besser als den hier :-) aber ich finde von diesem hier sieht die "Verpackung" schöner aus ♥<br /> <br /> <br /> <br />
R
Sieht Toll aus, Ich mags ♥
Antworten
L
<br /> <br /> Ich auch :-) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hehe, hab den selben wie du und liebe ihn ♥<br /> Wenn ich ihn allerdings aufgetragen habe, hällt er nicht sehr lang, weil er einfach zu leckeer ist *-* ;D
Antworten
L
<br /> <br /> Ich liebe ihn auch ♥<br /> Ja das stimmt wohl, er ist so lecker :-) <br /> <br /> <br /> <br />
C
:D aber sie schmecken :D ♥ den cherry fand ich ganz gut ;)
Antworten
L
<br /> <br /> Ja das tuen sie :-) :D der ist auch wirklich gut.<br /> <br /> <br /> <br />