Lip Smacker, Fanta Geschmack *-*

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich denke mal das Jeder hier die verschiedenen Sorten oder allgemein die Lip Smacker kennt :-)
Ich war total begeistert, als ich davon gehört habe und hab mir dann auch direkt einen gekauft, meine Wahl fiel auf Fanta. Ich habe ihn dann aufgetragen und auf den Lippen schimmert es ein bisschen, total schön. Er schmeckt irgendwie nach Ahoj Brause finde ich, aber wirklich lecker. Er macht die Lippen weich wärend er drauf ist, aber ich muss dazu sagen, sobald er wieder runter ist sind meine Lippen ein wenig trockener als vorher und ich muss direkt mein Lippenbalsam auftragen. Ansonsten top!

P5210006-Kopie-1.JPG 

Veröffentlicht in Products - Makeup & Cosmetics

Kommentiere diesen Post

Rina 07/19/2012 21:53

Hey, ich hab den in Stiftform mit Colageschmack, aber irgendwie schmeckt der nur wie Butter, also ganz bäh..^^
Hatte meinen von Nanu Nana, von wo ist deiner ?
LG (:

Lisa'chen 07/20/2012 10:25



Das hört sich ekelig an :$ Ich hab ganz viele, den hier auf dem Bild hab ich von Budni und andere von Douglas und aus anderen Drogerien, schmecken alle total lecker! :-) Lieben Gruß zurück! :*



Ida 05/28/2012 19:58

Ich habe Lipsmacker in Stiftform mit Cola und Fanta :))

Lisa'chen 05/29/2012 10:35



Ich hab auch Welche in Stiftform, finde ich sogar besser als den hier :-) aber ich finde von diesem hier sieht die "Verpackung" schöner aus ♥



REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 05/23/2012 16:44

Sieht Toll aus, Ich mags ♥

Lisa'chen 05/24/2012 10:17



Ich auch :-) ♥



Lisa :) 05/22/2012 14:17

Hehe, hab den selben wie du und liebe ihn ♥
Wenn ich ihn allerdings aufgetragen habe, hällt er nicht sehr lang, weil er einfach zu leckeer ist *-* ;D

Lisa'chen 05/22/2012 14:46



Ich liebe ihn auch ♥
Ja das stimmt wohl, er ist so lecker :-) 



cynthia 05/21/2012 20:33

:D aber sie schmecken :D ♥ den cherry fand ich ganz gut ;)

Lisa'chen 05/22/2012 13:06



Ja das tuen sie :-) :D der ist auch wirklich gut.