Simpsons Schlüssel ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich hab eine kleine Macke und zwar finde ich etwas, was alle haben oder tragen meistens total schrecklich und würde es mir niemals holen. Ich liebe dafür Sachen, die fast Niemand oder Niemand hat, für mich sind es besondere Sachen ♥

Vor ein paar Monaten habe ich mir in einem kleinen Laden deswegen meinen Schlüssel "verschönern" lassen :-) man kann sich ein Muster aussuchen, was sozusagen dann auf den Schlüssel gedruckt wird. Ich hab mir ein Muster von den Simpsons ausgesucht, auch wenn ich überhaupt nicht auf die abfahre, der Schlüssel sieht total süß aus und sticht von anderen ab ! Genau, wie ich es mag :-)

P5210001.JPG 

Veröffentlicht in Besonderheiten :*

Kommentiere diesen Post

Ida 05/28/2012 20:00

Das kenn ich. Ich mag das auch nicht, wenn irgendwas jeder hat. Deswegen kaufe ich auch nicht so viel bei H&M sondern eher bei Läden, die nicht so pimkie und alles sind, wenn du weißt, was ich
meine :D
Der Schlüssel ist sehr sehr süß :)

Lisa'chen 05/29/2012 10:37



Ja ich weis was du meinst :-) ich kauf zwar sehr gern bei H&M diese Basic Teile ein, aber dazu kaufe ich dann außergewöhnliche Accessories .. so Ketten, Schals, Tücher etc. :-)
Danke, ich liebe diesen Schlüssel ♥ 



REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 05/23/2012 16:44

Total Süß *-*

Lisa'chen 05/24/2012 10:16



Jaa *-*



Chérie 05/21/2012 17:01

ouh, ist der sweet! super idee! *_*

Lisa'chen 05/21/2012 19:38



Jaa, finde ich auch :-) !



Paula Nijazova 05/21/2012 14:16

finde ich extrem süß & hätte ich mein eigenes Haus, würde ich es auch sofort tun :)

Lisa'chen 05/21/2012 14:31



Ich wohne mit meiner Mama auch nur in einer Wohnung, trotzdem hab ich den Schlüssel so machen lassen :-) das ist auch erlaubt!