Glitzer Nagellack von Basic

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Schon vor ein paar Wochen habe ich von meinem Schlecker Haul erzählt, gab ja Prozente auf alles und da hab ich einfach mal zugegriffen :p unter Anderem habe ich einen Nagellack von Basic mitgenommen ! Ich habe ihn am Freitag aufgetragen, er hält immer noch und glitzert vor sich hin. Es ist einfach ein durchsichtiger Lack mit kleinen Glitzerpartikeln die finde ich silber aussehen. Alles schön und gut, ABER wärend ich ihn lackiert habe war es das absolute Grauen. Es hat geklebt wie sonst was, auch noch den ganzen Abend lang - erst am nächsten Morgen war das kleben weg und ab da konnte ich mich auch erst mit diesem Lack anfreunden. Allerdings werde ich ihn nicht nochmal auftragen, denn bis er mir dann wieder gefällt, darf ich erstmal stundenlang warten und ich bin kein Fan vom warten. Lasst euch nicht von den grünen Stellen auf meinen Nägeln verunsichern, die habe ich leider nicht abbekommen mit meinem Nagellackentferner, deshalb muss auch ein Neuer her!

P6300002.JPG 

Veröffentlicht in My Nails & Nail Polish

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post