Sortimentwechsel und Limited Editions

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Hallo ihr Lieben ♥ !

Ich freue mich grade total, denn am Wochenende soll es bis zu 31 Grad warm werden. Vielleicht werde ich diesen Sommer ja doch noch braun ! Denn ich steh überhaupt nicht auf Selbstbräuner etc. 
Naja, ihr könnt euch auf jeden Fall gleich weiter freuen. Denn die Limited Editions sind diesen September wirklich große Klasse, ich hab mich in einige Produkte direkt verliebt. Allerdings habe ich mich dafür entschieden, sie euch diesmal nicht selbst vorzustellen, da es fast Jeder tut und ich euch deswegen unten die Links von Anna und Cynthia "rein kopiere" (außer die Cherry Blossom LE von Essence, die hatte ich euch schon vorgestellt). Nun beginnt aber auch das große Jammern, denn wie Catrice sortieren nun auch essence und p2 aus und das hat bei mir keine freudigen Spuren hinterlassen. Normalerweise lässt mich sowas kalt, aber diesmal wurde meine Lieblings - Mascara Big Drama" von p2 aus dem Sortiment genommen..

HIER kommt ihr zu der Limited Edition "Wild Craft" von essence
HIER kommt ihr zu der Limited Edition "Upper Wildside" von Catrice
HIER kommt ihr zu den aussortierten Produkten von p2
HIER kommt ihr zu den aussortierten Produkten von essence

Interessieren euch die Limited Editons überhaupt ?

Übrigens war ich vorletzte Woche an der Ostsee und es war so ein schöner, warmer Tag. Die Sonne hätte sich zwar etwas öfter blicken lassen können, aber im Großen und Ganzen war es echt schön. Habe auch einige Bilder vom Strand gemacht, sind aber nichts geworden. Deshalb noch zwei Bilder vom vorigen Tag :-)

IMG-20120807-WA0010.jpgIMG-20120807-WA0009

Veröffentlicht in Products - Makeup & Cosmetics

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post