Papanga - meine Meinung

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Vor einigen Wochen gab es auf vielen Blogs Artikel zu den Papanga Haargummis zu lesen, die man auch als Armband verwenden kann. Zuerst wollte ich dann zusammen mit Cynthia bei Papanga bestellen, allerdings hatte ich mir das dann auch wieder aus dem Kopf geschlagen..

Bei unserem vorletzten Treffen hatte sie dann ein Haargummi von Papanga um ihr Handgelenk und mir kam die Idee, warum sollte ich euch nicht trotzdem einen Artikel darüber schreiben? Ich habe das Haargummi dann "getestet", indem ich mir Zöpfe gemacht hab und sie das dann fotografiert hat. Sie hat mir auch ihre Meinung dazu erzählt und scheint relativ begeistert zu sein.

Es gibt die Haargummis & Armbänder in vielen verschieden Farben und zwei verschiedenen Größen. Auf dem Bild unten könnt ihr das Haargummi sehen, es ist glaube ich die Farbe "Feuerrot".

2012-07-26-15.55.02.jpg 
Als Armband finde ich es nicht wirklich schön, da trage ich doch lieber wirklich geeigneten Schmuck. Auch im Haar finde ich das Haargummi etwas gewöhnungsbedürftig, aber akzeptabel. Ich habe ja recht dickes und langes Haar, wo schon viele "normale Haargummis" einfach aufgegeben haben und während ich einen Zopf machen wollte einfach zerrissen sind. Dieses Problem gibt es mit den Papanga Haargummis nicht, denn sie sind dehnbar und ziehen sich nach ein paar Stunden auch wieder zusammen. Ich fühlen sich im Haar angenehm an und eigentlich kann ich wirklich nicht meckern. 

Zum Kundenservice etc. kann ich euch leider nichts sagen, aber ich habe noch keine Beschwerden gehört. Da meine eigenen Erfahrungen ziemlich gut sind und ich bisher auch nichts Schlechtes gehört habe, empfehle ich euch den Shop. Auch der Shop selbst ist wirklich schön und sehr übersichtlich aufgebaut. Die meisten eurer Fragen werden sich sicherlich bei den ersten Minuten auf der Seite selbst beantworten. Unten könnt ihr noch zwei Bilder sehen, einmal mit einem Pferdeschwanz und dann mit einem Dutt. HIER kommt ihr zum Shop.

2012-07-26-15.58.58.jpg2012-07-26-16.00.41.jpg 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
ich bin wohl der einzige mensch auf der welt, der diese haargummi-teile noch nie getestet hat :D das muss sich ändern (;
Antworten
L
<br /> <br /> Ich hab sie auch nicht richtig getestet, nur mal schnell 5 Minuten :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
Ich hab auch ein paar Papangas und finde die total klasse! Nehme keinen anderen Haargummi mehr und trage auch gerade dieses rote Band am Arm und ein hellblaues im Haar :D<br /> <br /> LG Anna
Antworten
L
<br /> <br /> Oooh, ich find dieses helle Blau so schön :-) Das wollte ich mir auch erst bestellen :*<br /> <br /> <br /> <br />