Limited Edition "Sun" von Rival de Loop Young

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Bisher habe ich noch nicht eine einzige LE von Rival de Loop Young vorgestellt und das ändert sich heute ! Davor habe ich nur noch nie mitbekommen, das Rival de Loop Young überhaupt sowas "macht" oder "hat". Ich finde sie ist zwar relativ klein, schlicht gehalten und sicherlich in der Drogerie ziemlich unscheinbar. Aber sie hat es in sich !

P1050556.jpg 
Die Limited Edition heißt "Sun" und ist ab sofort hältlich, allerdings kann es in manchen Drogerien noch bis zu 2 Wochen dauern. Alle Produkte die ihr hier seht sind absolut hautfreundlich und perfekt auf den Sommer abgestimmt, denn sie haben LSF 15 !

PicMonkey-Collage2-Kopie-1.jpg
Getönte Tagescreme mit LSF 15 - sie sorgt für einen natürlich getönten, ebenmäßigen und strahlenden Teint. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Sie kostet nur 1,99 € und ist in den Farben "01 naturally" und "02 honey" erhältlich.

PicMonkey Collage-Kopie-1
Nagellack mit Sonnenschutzfilter - für den perfekten Beach - Look ! Die Nagellacke sind in den Farben "01 Transparent", "02 Gelb" und "03 Orange" für jeweils 0,99 € erhältlich.

1342187975_4305615224350_RdL_Y_LipglossUV_Sch15_10ml.jpg
Lipgloss mit UV-Schutz LSF 15 - Soll Feuchtigkeit spenden für geschmeidig zarte Lippen. Es gibt in nur in einer (mir unbekannten) Farbe für je 1,29 €


Mein Fazit :

Ich muss sagen, ich finde die Idee dieser LE wirklich toll und ich werde sie mir auch auf jeden Fall anschauen. Allerdings finde ich Manches ein wenig schade. Zum Beispiel hätte man dem Nagellack und dem Lipgloss ein einfallsreicheren Namen geben können, genauso wie der gesamten LE ! Die Nagellacke hätten auch irgendwas im Inhalt haben können, das sie länger als andere Rival de Loop Young - Lacke im Wasser halten. Aber im Großen und Ganzen ist es eine schöne Idee und für die Preise werden Manche die sich für diese LE interessieren auch alles kaufen können ! 

Veröffentlicht in Products - Makeup & Cosmetics

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Ich find die Tagescreme und den Nagellack mit UV-Schutz gut. :) & die Preise sind echt spitze!
Antworten
L
<br /> <br /> Ich hoffe die Produkte halten auch, was sie versprechen. &' ja die Preise sind nicht zu toppen!<br /> <br /> <br /> <br />