Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Total kaputt, kurz in der Eisdiele

Total kaputt, kurz in der Eisdiele

Ich war den ganzen Tag total kaputt, lag nur im Bett rum und bin immer wieder eingeschlafen. Liegt wohl daran, das es mir in letzter Zeit nicht wirklich gut geht und ich dann erst um 4 Uhr nach Hause gekommen bin und komisch geschlafen habe .. Eben bin...

Weiterlesen

Knallblauer Nagellack mit Glitzer

Knallblauer Nagellack mit Glitzer

Ich war ja bisher kein Fan davon, mir ständig die Nägel neu zu lackieren. Allerdings habe ich soviele Nagellacke, Sticker, Glitzer etc. das ich langsam einfach ein bisschen rumprobieren muss :-) Den Anfang macht ein blauer Nagellack von Essence, 76 Cool...

Weiterlesen

Seid meiner Geburt! ♥

Seid meiner Geburt! ♥

Zu meiner Geburt habe ich damals ein Kuscheltier geschenkt bekommen, ich weis nur leider gar nicht mehr von wem.. Aber ich habe den Esel immer noch :-) er fühlt sich zwar rau an, hat auch schon ein großes Loch am Hals wo man reinfassen und den Innenstoff...

Weiterlesen

Bebe Goodbye Makeup ?

Bebe Goodbye Makeup ?

Für mich ein absoluter Reinfall ! Zuerst dachte ich wow, das ist doch mal ein tolles Produkt, doch als ich es dann aufgetragen habe war ich sowas von enttäuscht, es fühlt sich ganz schmierig an und das ganze Gesicht sieht aus als wäre man in einen Topf...

Weiterlesen

Bilder ausdrucken, ich liebe es!

Bilder ausdrucken, ich liebe es!

ich liebe, liebe, liebe Bilder! ♥ Sobald ich neue Bilder gemacht habe und ich sie gut finde, lauf ich direkt zu Rossmann und drucke sie mir aus! Ich hab auch vor mir demnächst eine Fotowand zu machen, ich weis nur noch nicht ganz wie genau ich es haben...

Weiterlesen

Hallo ihr Lieben :p

Mensch - jetzt ist es schon wieder eine Ewigkeit her, seitdem ich das letzte Mal einen Artikel geschrieben habe oder mich allgemein gemeldet habe. Es tut mir echt Leid ! Und ich werde auch immer noch nicht großartig schreiben können glaube ich, da mein...

Weiterlesen

<< < 10 11 12 13 14 15 16