Zwei Produkte wovon ich abrate !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

P5270011.JPG
Dem Soft touch Mousse Makeup von Essence !

Ich habe es mir vor ein paar Monaten gekauft auf der Suche nach dem richtigen Makeup. Und was habe ich herraus gefunden? Das hier wird es niemals! Erstmal der Geruch, ich finde ihn total schrecklich, kann ihn aber gar nicht beschreiben. Es steht drauf "seid-glattes Mousse Makeup für einen natürlich matten Teint". Also, fang ich mal an zu meckern. Es lässt die Haut auf gar keinen Fall seidig-glatt oder natürlich aussehen, mattieren tut es finde ich auch nicht. Es lässt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht gut verteilen und krümelt ein wenig. Der Hautfarbe passt es sich auch überhaupt nicht an, wurde ja auch nicht versprochen, sollte ein gutes Makeup aber schon können. Ich weis, Einige lieben es, aber wirklich, ich rate davon absolut ab! Gebt lieber ein bisschen mehr für ein Makeup aus und seht schön damit aus.

P5270015.JPG 
Dem Sun Powder von Rival de Loop (Young) !

Ich dacht mir warum nicht, für die Wangen dürfte es ja reichen! Aber nein, warum sollte ich auch mal zum richtigen Produkt greifen. Ich hab wirklich mehrmals versucht es ordentlich zu verteilen, aber nix ist. Man braucht gefühlte 10 Schichten, damit man überhaupt mal was vom Puder sieht und nicht nur viele kleine Glitzerpartikel und dann sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Also auch von diesem Bronzer rate ich ab!

_____________________________________________


Was habt ihr für Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Veröffentlicht in Products - Makeup & Cosmetics

Kommentiere diesen Post

Lisa :) 05/28/2012 19:16

Hatte das Make Up von Essence auch mal, und muss sagen, ich hasse es!
Ich hatte es einmal aufgetragen und es wurde total fleckig und ich bekam Ausschlag, und das mitten in der Schule...
Als ich daheim war, habe ich als aller erstes, diesen Schrott weggeschmissen ;DD

Lisa'chen 05/28/2012 19:28



:o ich hatte glücklicherweise keinen Ausschlag und bin auch nicht damit raus gegangen !



Anni 05/28/2012 13:50

Ich hasse das Mousse Make up auch :c

Lisa'chen 05/28/2012 14:09



Ich dachte immer, ich bin die Einzige..



Chrissy ♥ 05/27/2012 20:53

Das Erste hab ich mir auch geholt und es war... schrecklich :D:D:D Bah, no-go :(

Lisa'chen 05/28/2012 13:16



Ja, es ist wirklich schrecklich :D bin ich immerhin nicht die Einzige, die es nicht ab kann.. :D



cynthia 05/27/2012 18:58

ne art puderpinsel, wenn du die soulsista LE von essence kennst, der pinsel da ist ein kabuki (:

Lisa'chen 05/27/2012 18:58



Kenn ich nicht, aber okay :-)



cynthia 05/27/2012 18:50

das soft touch mousse hab ich noch 2 mal und einmal angefangen :D keine ahnung wies riecht :O
wie trägst dus denn auf? ich nehm nen kabuki ♥
find das ganz cool (:

Lisa'chen 05/27/2012 18:57



Ich finde den Duft überhaupt nicht gut, mit dem könnt ich mich niemals anfreunden.. Ein Kabuki ist was? auch wenn ich mich blamiert, ich weis nicht was das ist? Ich hab es mit den Händen und
einem Schwämmchen probiert..