Zöpfe im Sommer? Für mich ein No go

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Langsam kommt der Sommer, das Wetter ist wunderschön, die Sonne scheint und es ist verdammt heiß. Wer möchte da schon mit offenen Haaren rum laufen? Ich!

Draußen, wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder Freunde treffen könnte trage ich immer offene Haare! Nicht mal im Traum würde ich mir einfallen lassen, dann einen Zopf zu tragen. Ich finde einfach mir stehen Keine. Klar, wenn ich mir sicher bin das mich Niemand sieht, hab ich immer einen Zopf. Auch wenn ich nur mit einer einzigen Person irgendwo bin, zum sonnen, Zuhause oder sonst wo. Aber nicht in der Öffentlichkeit! Ich finde wirklich, es sieht schrecklich aus. 

Ich denke, ich werde trotzdem ein paar Frisuren für euch ausprobieren.

P5270008.JPGrtz.JPG 

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

Jessi 05/28/2012 23:10

Bei mir sind söpfe richtig scheiße, weil ich so kurze haare habe die einzeln da rausschaun und das sieht immer so doof aus!! Und so warm ist es nun auch nciht das man es unbedignt machen muss und
bei fahrrad fahren wehen die offenen haare viiel schöner im wind.

Lisa'chen 05/29/2012 10:36



Ich finde ein paar rausstehende Haare sind viel schöner als ein ordentlicher Zopf :-) Naja, mit meinen Haaren ist es schon verdammt heiß und Fahrrad fahren tu' ich nicht..