Wieder mal zwei Filme und meine Meinung

Veröffentlicht auf von Lisa'chen


Project X ! ♥

Ich wollte diesen Film so, so gerne gucken und es hat sich gelohnt! Ein wirklich toller Film! Es geht um drei sagen wir mal Looser die beliebter sein möchten. Aus dem Grund schmeißen sie eine riesige Feier die außer Kontrolle gerät. Aber immerhin erreichen sie das was sie wollen, sie sind danach überall bekannt und beliebt! Dieser Film ist so lustig und spannend. Ihr müsst ihn euch einfach anschauen, es sei denn ihr wollt so einen klasse Film verpassen! ♥

 
Bad Sitter ! ♥

Auch dieser Film ist total gut gemacht! Auch hier geht es irgendwie um einen "Looser". Er wurde von der Schule suspendiert und hängt den ganzen Tag nur Zuhause rum. Bis ihn seine Mama überredet eine Nacht auf die Nachbarskinder aufzupassen. Dieser Film ist einfach so lustig und der Film-Charackter Noah ist so klasse. Irgendwie ein totaler Vollidiot, aber auch so witzig und verständnisvoll! Auch diesen Film empfehle ich euch, unglaublich was in ein paar Stunden beim babysitten so passieren kann und das alles nur, weil man n bisschen Koks für die Freundin holen will. 

Kommentiere diesen Post