Welches Kleid ? Stimmt ab !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

ICH BRAUCH EURE HILFE !

Ich tue mich bei der Auswahl etwas schwer. Leider kann ich mich für keins dieser schönen Kleider entscheiden und hoffe nun das ihr mir weiter helfen könnt ! 

Reihe 1, 2, 3 und 4 jeweils von links nach rechts !

Reihe 1 : 1,2,3
Reihe 2 : 4,5,6
Reihe 3 : 7,8,9
Reihe 4 : 10,11,12

Unten habe ich so eine Umfrage gestartet und ich bitte euch jeweils nur einmal zu klicken. Falls ihr für das letzte Kleid seid schreibt mir das in einem Kommentar - die Antworten haben nicht mehr gereicht.

PicMonkey-Collage-Kopie-4.jpgPicMonkey-Collage1.jpgPicMonkey-Collage3-Kopie-1.jpgPicMonkey-Collage4-Kopie-1.jpg 

Welches Kleid findet ihr am Besten ?
1 & 2 (Farbe bitte als Kommentar)
3
4
5
6
7
8
9
10 & 11 (Farbe bitte als Kommentar)
Auswertung
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post