Welches Glätteisen könnt ihr mir empfehlen ?

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Schon seid ein paar Monaten bin ich am überlegen mir ein Glätteisen zu kaufen. Und heute habe ich mich dann endgültig entschieden, ich möchte auf jeden Fall eins haben ! Ich habe meine Haare erst zwei mal geglättet, mit dem Glätteisen einer Freundin und ich finde es wirklich schön. Meine Haare sind leider ziemlich dick und wellig, weswegen sich die Suche nach einem guten Glätteisen wohl erschweren dürfte ! Ich möchte meine Haare nicht jeden Tag glätten, sondern nur ab und zu Mal - wenn ich Lust habe, zu besonderen Anlässen oder wenn meine Haare überhaupt nicht so wollen wie ich. Nun stelle ich mir aber die Frage, welche Marken sind überhaupt gut ? Meine einzigen Bedingungen sind, es sollte nicht über 40 € kosten und eine variable Temperaturregelung haben.

er.jpg
Könnt ihr mir eine gute Marke oder
ein gutes Glätteisen empfehlen ? 

Kommentiere diesen Post

Andrea 08/22/2012 20:55

Ich weis dieser Kommentar kommt bissl zu spät
weil du dir warscheinlich schon ein glätteisen gekauft hast
aber ich kann dir die Firma REMINGTON empfelen :)

Lisa'chen 08/23/2012 11:31



Dein Kommentar kommt nicht zu spät, danke für deine Empfehlung :* Ich habe mir noch immer keins gekauft, da ich mir wirklich unsicher bin. Aber ich denke es wird wirklich ein Remington, ich habe
nur Gutes über die marke gehört :-) 



Anni 06/27/2012 13:47

Ich kann dir von Remington das Sleek and Curl Glätteisen empfehlen. Ist wirklich gut, ich habs auch und man kann zwischen 150 - 200° wechseln ;-)

http://smiwy.blogspot.de/

Lisa'chen 06/27/2012 14:02



Dankeschön :-)