Drei Filme - meine Meinung!

Veröffentlicht auf von Lisa'chen


American Pie 4 - das Klassentreffen! ♥

Ein klasse Film! Ich kannte American Pie noch überhaupt nicht, aber den Film fand ich echt gut :-) ich finde, es ging in dem Film hauptsächlich um Freundschaft und Liebe. Der Film ist ziemlich vielseitig, es gibt verschiedene Momente. Traurige, lustige und im Großen und Ganzen einfach perfekt! 

 
21 Jump Street! ♥

Ich hab im Internet viel über den Film gelesen und war schon da begeistert! Er klang total spannend und das war er auch! Auch hier finde ich ging es wieder viel um Freundschaft, aber es gab ziemlich viel Action. Es ermitteln zwei Cobs verdeckt an einer Schule. Ich glaube der Film ist für Jeden was, ich würde ihn mir immer wieder anschauen :-)


Türkisch für Anfänger! ♥

Ich liebe diesen Film so sehr :-) er ist einfach nur toll! Er ist so lustig und irgendwie auch romantisch. Wie soll es auch anders sein, wenn vier Jugendliche auf einer Insel stranden? Zwei Menschen die sich eigentlich hassen, finden am Ende zusammen! So wie sich das gehört, schaut ihn euch an! ♥

_____________________________________________


Kennt ihr die Filme? Wie findet ihr sie? 

Kommentiere diesen Post

cynthia 05/27/2012 14:13

TFA war meeeeeeeeega *_*

Lisa'chen 05/27/2012 14:16



Jaaa, so ein toller Film! ♥