stylefruits.de

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Auch ich habe mich jetzt mal an stylefriuts gewagt :-)
Die Seite ist wirklich richtig, richtig toll und es gibt soviele Outfits die man sich anschauen kann und um ein Outfit zu erstellen hat man eine so große Auswahl!

Jedenfalls hab ich dann mehrfach probiert ein Outfit zu erstellen, das auch in meinem Preisrahmen liegt. Aber das ist gar nicht so leicht habe ich festgestellt :o Schade eigentlich .. Ein Outfit kostet an die stolze 200 € und ich glaube das ist schon billig für ein zusammen gestelltes Outfit von dort.

Aber naja, um euch an meinem Geschmack teilhaben zu lassen reicht es ja vollkommen aus :-) Leider gibt es da kein H&M, NewYorker, Madonne und sowas habe ich bemerkt, finde ich ehrlich schade. Da kaufe ich nämlich am Meisten ein! Kommen wir zu meinen zwei allerersten Outfits, bitte nicht meckern :p ich mein, jeder hat da mal ganz neu angefangen!

Aufgrund der Abmahnwelle musste ich hier alle Bilder löschen ! Ich hoffe ihr könnt das verstehen ! 


Mich würde es interessieren wie eure Outfits aussehen die ihr da zusammen gestellt habt? Würde mich über ein paar Links zu den Outfits sehr freuen :-) es interessiert mich wirklich!  

Veröffentlicht in Inspirationen

Kommentiere diesen Post

Mara 06/20/2012 17:40

Sind beide total gut geworden :)
Allerdings gefällt mir das 2. besser :3

Lisa'chen 06/22/2012 12:35



Danke :-) 



eva 05/24/2012 11:55

Finde die Outfits richtig toll :))

Lisa'chen 05/24/2012 15:18



Dankeschööön :-) !