Step Up 4 Miami Heat 3D - einfach nur wow :-)

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ihr Süßen, ich möchte euch nicht mit "es tut mir ja so Leid, aber ich hatte keine Zeit" Geschwafel zu dröhnen, sondern euch direkt wieder gute Laune machen und euch den momentanen Kino - Hit Step Up 4 Miami Heat vorstellen. Ich war ja schon total angetan, als ich den Trailer gesehen habe und der Film hat mich dann nochmal absolut umgehauen. Ich habe ihn mir ein Tag nach Kino - Start angesehen und das Kino war proppen voll, aber was solls. Ich kann es euch nur empfehlen, schnappt euch eure/n Freunde/Freund und fahrt ins Kino ! Es lohnt sich wirklich !


Die Beschreibung vom Film :

Als Emily (Kathryn McCormick) nach Miami kommt, hat sie nur einen Traum: Sie will professionelle Tänzerin werden. Schon bald verliebt sie sich Hals über Kopf in Sean (Ryan Guzman). Auch für ihn gibt es nichts Wichtigeres im Leben als zu tanzen. Sean ist Anführer einer Tanzgruppe, die unter dem Namen „The Mob“ atemberaubende und aufwändige Flashmobs veranstaltet. Als ein reicher Geschäftsmann droht, das historische Viertel, aus dem „The Mob“ kommt, einer Luxussanierung zu unterziehen und damit tausende von Anwohner zu vertreiben, verwandeln Sean, Emily und „The Mob“ ihre Performancekunst in handfesten Protest. Doch mit der Entscheidung, ihre Tanzleidenschaft in den Dienst einer höheren Sache zu stellen, setzen sie auch ihren Lebenstraum aufs Spiel... Vor der einzigartigen, bunten Kulisse der Strandmetropole Miami zeigen Amerikas beste Tänzer ihr Können und erzählen eine Geschichte voll von Leidenschaft, Lebenslust und Lifestyle. 

Meine Meinung zum Film :

Die Schauspieler sind wieder mal ausgezeichnete Tänzer & Schauspieler und das Zusehen macht eine Menge Spaß. Ich denke mit dem Schauspieler Ryan Guzman werden einige Mädels noch mehr Freude am Film haben :P (hoffen wir mein Freund liest es nicht :D). Aber ich denke viel muss ich nicht mehr sagen, ich hab euch ja schon oben vom Film vor geschwärmt und ich finde er ist einer der besten, wenn nicht der Beste Tanz - Film den ich kenne und ich kenne so ziemlich Jeden. Die "Geschichte" vom Film ist einfach so schön und vielseitig. Es geht um ein Verhältnis zwischen Tochter & Vater, aber auch wie immer um Liebe, Freundschaften, Tanzen und irgendwo auch um ein wenig Macht und wie schnell ein Zuhause kaputt gemacht werden kann, wegen irgendwelchen ignoranten reichen Leuten. Ihr könnt euch HIER den Trailer ansehen und unten habe ich ein paar Bilder raus gesucht, so als kleiner Vorgeschmack :*


Habt ihr Step Up 4 schon geguckt?

Kommentiere diesen Post

Fann 11/05/2012 15:41

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Film er ist einfach nur schön!

Lisa'chen 11/07/2012 11:57



Ich auch :))



Christina 09/18/2012 17:52

ja ich habe diesen Film geguckt aber in 3D denn kann ich nur empfehlen :)

Lisa'chen 09/20/2012 11:24



Ja, ich hab ihn auch in 3D geguckt. Deswegen sollte man den Film auch unbedingt im Kino schauen!



Valli 09/06/2012 14:58

Ich hab ihn noch nicht gesehen, will aber unbedingt bald rein!
Hab neulich auch darüber gebloggt :)

Lisa'chen 09/06/2012 16:09



Echt? Schau mir den Artikel gleich mal an :*



Chérie 09/05/2012 16:40

den film will ich unbedingt auch sehen *-*
ich geh am wochenende da rein ins kino :)

Lisa'chen 09/06/2012 16:10



Dann wünsch ich dir viel Spaß beim gucken :-) Das ist wirklich ein Film wofür es sich lohnt ins Kino zu fahren :*